Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die letzten Meter zur Wurmlinger Kapelle

Die letzten Meter zur Wurmlinger Kapelle

1.138 15

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Die letzten Meter zur Wurmlinger Kapelle

Die Wurmlinger Kapelle
Die Wurmlinger Kapelle
Walter Brants

Kommentare 15

  • Cécile Fischer 26. November 2011, 14:48

    Ein kleiner Aufstieg ist immer Herzmassage-:)! Aber wenn er dann mit einer so schönen Aussicht belohnt wird, nimmt man ihn gerne unter die Füsse.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Sigrid W 26. November 2011, 12:08

    Und jetzt wird man mit einer herrlichen Aussicht belohnt. LG Sigrid
  • Bernhard Kuhlmann 25. November 2011, 18:43

    Rechts im bild habt ihr die bank übersehen !
    Wäre sicherlich schön gewesen.
    Gruß bernd
  • HamburgerDeern54 25. November 2011, 12:39

    Hoch oben angekommen... darüber ist dann nur noch der Himmel. Eine schöne Aufnahme.
    VG von Ursula
  • Wilhelm Gieseking 25. November 2011, 10:01

    Da hast Du aber eine ganz schöne körperliche Leistung erbracht,und jetzt folgen bestimmt noch schöne Aussichtsbilder,der Lohn für Deine Mühen !
    Gruß
    Wilhem
  • Robert Nöltner 25. November 2011, 9:31

    Endlich geschafft hast du den Aufstieg. Jetzt wäre ich auf die Aussicht gespannt.
    LG Robby
  • Wolfgang Keller 25. November 2011, 8:07

    Ich bin überrascht, diese wehrhafte Mauer um die Kapelle zu sehen. Anscheined hatte nicht jeder Pilger fromme Gedanken :-)
    LG Wolfgang
  • Andreas Bothe 25. November 2011, 6:28

    Nettes Ausflugsziel!

    Und oben kann man den Schöpfer loben!

    Andreas
  • Franz Sklenak 24. November 2011, 23:35

    Das dürfte ein steiler Weg nach oben gewesen sein. Aber du hast es geschafft Walter und konntest sogar die Gruppe vor dir sehr schön in Szene setzen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Lothar Pilgenröder 24. November 2011, 23:02

    Ja, diese Gruppe hat´s jetzt auch geschafft (warum ziehen gerade die letzten Meter so teuflisch in den Waden?)
    Gut ist's aber, dass da heute kein dunkles Gewitter aufzieht!
    LG von Lothar
  • Gewitterhex 24. November 2011, 20:51

    Lieber Walter,
    abgesehen von der schönen Aufnahme der Kapelle gegen den blauen Himmel zeigst du hier wieder einmal eine völlig unnötige Investition baulicher Art.

    Die Friedhofsmauer...

    Wozu soll sie dienen?
    Die die drin sind können nicht heraus und die die draussen sind wollen nicht hinein.
    Bleibt sie als häufiger Zufluchtsort für Jungverliebte
    die das "Mäuerle" begünstigen wegen des Bezuges zu Leben, Liebe und Tod.
    lg
    r
  • Vitória Castelo Santos 24. November 2011, 20:04

    Sehr schön eine gute Aufnahme
    LG Vitoria

  • Martina Bie. 24. November 2011, 20:02

    Die anderen Bilder hab ich verpasst, aber im Nachhinein sehe ich: Es geht hoch hinaus. Die Besucher haben einen ganz schönen Anstieg hinter sich, aber sicher wird ihre Mühe belohnt, u.a. mit einem bestimmt herrlichen rundblick ins Tal.
    LG Martina
  • staufi 24. November 2011, 19:07

    Das ist wohl eine ziemlich große Kapelle mit einer Mauer drumherum.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Sylvia Schulz 24. November 2011, 19:02

    es ist geschafft, nun wird die Kapelle angeschaut und natürlich die herrliche Aussicht von dort oben genossen
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 26.0 mm
ISO 400