Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Die letzten Meter

Jöhstadt
1980

Scan

Rangieren
Rangieren
Bernd Kauschmann

Kommentare 6

  • FDL Bernsbach 23. Juni 2008, 17:52

    Eisenbahn-Romantik pur.Herrlich!
  • Achim-Kübo 23. Juni 2008, 15:51

    Da waren wir 1980 auch. Meine Frau und ich. Den Trabbi haben wir in Wolkenstein stehen lassen, nur um die Freude an der Bahn zu haben. Wir hatten ein Tante in Jöhstadt, ber der waren wir zu einem Kurzbesuch. Zu dem Zeitpunkt gab es bereits Gerüchte um die Einstellung der Strecke.
    Wieder ein Foto das Erinnerungen weckt.

    Gruß
    Achim
  • Roman Verlohner 23. Juni 2008, 11:59

    Wirklich TOP!!! Das ist Eisenbahnromantik!
    Gruß Roman
  • Roni Kappel 23. Juni 2008, 11:15

    Super, danke Bernd! :-)

    lg,
    Roni
  • Klaus Kieslich 23. Juni 2008, 0:01

    Eine herrliche Aufnahme
    Gruß Klaus
  • KA Mera 22. Juni 2008, 23:51

    Ein tolles, sehr stimmungsvolles Bild!
    Einwandfreier Bildaufbau, genau die richtige Stelle - was will man mehr!

    Es geht auch ohne digital - sogar besser?