Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

panoRAL Foto


Free Mitglied, Günschdler aus Ostdeutschland

Die LETZTEN Ihrer ART

**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 22.04.2017: von Hinten

von hinten
von hinten
Fight-Club

Thema für den 29.04.2017: Licht
***

Kommentare 17

  • Sybil.J 24. April 2017, 20:43

    Ooooh, wann gab es DIE denn?!
    :-)
  • Petra Lubitz 24. April 2017, 17:48

    Was für eine lustige Bildidee und so schön farbenfroh umgesetzt!
    Ich überlege nur, ob wohl die Ostereier die Letzten ihrer Art sind (zumindest für diese Saison) oder ob es der Fotograf ist :-))
    Gruß Petra
  • Fotobock 23. April 2017, 20:56

    Oha ein Kollege :-) und so herrlich blau .... den hast du wirklich gut erwischt beim Fotoshooting mit Familie Egg... das ist so super. lg Barbara
  • Briba 23. April 2017, 17:43

    Wie klasse ist das denn. :-) Vielleicht aber ein wenig geschlossenere Blende, damit auch der Linsenrüssel scharf ist.
    LG Briba
  • hexe adriana 23. April 2017, 17:41

    hach ja, da werden erinnerungen wach...schön!
    lg
  • FotoNeuGier 23. April 2017, 17:40

    Ein Schmunzelbild :-)
    LG
  • KarinDat. 23. April 2017, 17:02

    Der Elefant ist ja wirklich klasse!
  • Vincenzo Pascale 23. April 2017, 14:03

    Eine humorvolle Arbeit mit Bezug zu unserem Hobby. Gelungener Schärfeverlauf.
    LG Vincenzo
  • ElkeLe 23. April 2017, 10:56

    eine witzige und gelungene Umsetzung,
    der Elefant aus dem Ü-Ei ist schon ein Schmuckstück für sich,
    lg Elke
  • Kitty Goerner 23. April 2017, 10:53

    ich denke, das sind bemalte echte Eier, und deswegen "Die letzten ihrer Art"... oder??
    Allerdings hatte ich Schwierigkeiten, den Elefanten von hinten als solchen zu erkennen. Bin vielleicht nicht bewandert genug mit Ü-Ei-Figuren... :O)

    Liebe Grüße
    Kitty
    Aber schön der Bezug zu Douglas Adams' großartigem, aber vergleichsweise unbekannten Buch.
  • Gerhard Körsgen 23. April 2017, 10:51

    Hehe, das macht spontan schmunzeln, v.a. die Körperhaltung und -Spannung des Fotografen ist fein herausgearbeitet, da könnte man glatt ein Fitness-Video 'von drehen ;-)Lob und LG.
  • 13. Fee 23. April 2017, 10:10

    ...ich hol mir noch einen Kaffee und komme dann zurück zu diesem Bild...:-)
    das muss ich mir gerne noch einmal ansehen... Du hast also alles richtig gemacht.
    LG Fee
    Sind das Murmeln? Eine Ü-Ei-Figur?
    Kaffee. Ich hol mir den Kaffee....
  • Fotomama 23. April 2017, 10:08

    Herrlich! Wie riesige Melonen sehen die beiden Osterteile aus ;-) Und der FOtograf ist wirklich mit Herz und vollem Körpereinsatz dabei. Ich finde deinen Beitrag echt super!
    Gruß, Anette
  • Frau von Bödefeld 23. April 2017, 8:38

    Ich hab erst mal schauen müssen was ich da überhaupt sehe...:))
    Witzige, fröhliche und farbenfrohe Aufnahme !
    LG
  • seanachie 23. April 2017, 7:32

    Ja, so mancher von uns wird schon mal so im Sand, Gras oder Matsch gelegen haben, um die richtige Perspektive zu bekommen. Wer braucht schon ein Klappdisplay?
    LG, seanachie

Informationen

Sektion
Klicks 123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 263.0 mm
ISO 100

Gelobt von