Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die letzten Herbstsonnenstrahlen

die letzten Herbstsonnenstrahlen

244 5

Bruno Moriggl


Free Mitglied, Landeck

die letzten Herbstsonnenstrahlen

die weissen Punkte verstehe ich nicht ganz, Pixelfehler glaube ich eher nicht, Objektiv Nikkor 28-200, kommt es daher? Für jeden Tip dankbar

Kommentare 5

  • Mari. Anne. 26. Oktober 2004, 17:47

    Hi Bruno!
    Sei nicht böse...aber mir gefallen gerade diese kleinen Lichtpunkte...sehen aus wie der erste zarte Schnee..hi..hi
    Grüssle .. ;-) ..ANNE..ach ja, eine schöne Gegenlichtaufnahme!
  • Thomas Schwarze 26. Oktober 2004, 0:50

    Und das hier ist der Oberhammer - ein absolutes Klassebild von dir!
  • Uwe Korte 25. Oktober 2004, 21:17

    Keine Ahnung was das ist, aber dein Bild sieht klasse aus!
    Gruß Uwe
  • Andreas Dändliker 25. Oktober 2004, 21:10

    Ein Mückenschwarm? Die grösseren Flecken könnten von Staubkörnern auf dem Sensor stammen wie bei meinem Bild:
    Zweisamkeit
    Zweisamkeit
    Andreas Dändliker
    Ich bin sie mit einem billigen Plastikblasebalg wieder losgeworden. Sehr schönes Bild!
    Mit Gruss Andreas
  • DPhi 25. Oktober 2004, 21:07

    Hmm, vielleicht Lichtreflexionen an Staubteilchen auf Linse oder Chip. Die Sonne scheint ja ziemlich heftig.