Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietmar Skibba


Free Mitglied, Leipzig

die letzten Häuser von Heuersdorf

Canon G3, RG780
leider keine Sonne

Kommentare 5

  • JW-gefangene Momente 6. März 2008, 16:08

    auch dieses gefällt mir ausserordentlich! ...auch die wirkungsvolle Bearbeitung.
    Gruß Jens
  • Sabine Krüger 4. März 2008, 14:34

    das gefällt mir sehr gut, wirkt durch die starken Kontraste und die düsteren Wolken, bei Sonnenschein würde es bestimmt nicht so gut diesen trostlosen Eindruck vermitteln
    lg sabine
  • d`A 4. März 2008, 13:13

    ++ Gut ++

    gruß

    d`A
  • Lars Gabrysch 4. März 2008, 6:06

    Klasse! Aber bei dem Dachgiebel kann ich Conny zustimmen, weil es schade ist, dass er abgeschnitten ist.

    Gruß Lars
  • ConKret 3. März 2008, 22:57

    Starke Bildaussage, durch deine krasse Bearbeitung.....und ja dazu brauchts keine Sonne...ist eh ein sehr trauriges Thema, finds nur ein klitzekleinwenig schade, dass der Dachgiebel nicht komplett drauf ist
    LG Conny