Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrohnaturSW


Pro Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Kommentare 5

  • Holger Neil 12. Mai 2014, 18:35

    Diese Tulpe sieht außergewöhnlich aus; aber sehr schön. Ebenso schön ist deine Aufnahme in Schärfe und Bildschnitt.
    Viele Grüße, Holger
  • Jürg Scherrer 11. Mai 2014, 17:51

    Liebe Sylvia -
    wunderschön in voller Klasse diese Frühlingsblüten von Dir herrlich präsentiert.......... auch wenn es die letzten sind.......
    Wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag und eien feine neue Woche.
    Viele liebe Grüsse aus dem heute sonnigen Norden......... Italiens........!
    Jürg
  • Bernd Dietrich 11. Mai 2014, 15:45

    Bin sonst nicht so der Tulpenfan - aber in dieser Präsentation kommen die Papageientulpen echt gut!
    LG Bernd
  • Adrianus Aarts 11. Mai 2014, 1:10

    So wunderschön und besonder Sylvia, so eine Tulpe habe ich bei uns noch nie gesehen
    LG Ad
  • Dixie 10 10. Mai 2014, 21:55

    Wie gemalt.PERFEKT!!!
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 59
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 800