Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Heid


Free Mitglied

Die letzten Farbtupfer im Garten.

Habe heute noch ganz schnell die letzten Farbigen Stellen in meinem Garten Fotografiert.
Nikon D4 105er Makro

Kommentare 2

  • nardo1 15. Oktober 2013, 18:13

    Schön blüht er noch der Hibiskus. Bei mir im Garten ist er leider schon verblüht.
    VG
    nardo1
  • Lady Durchblick 15. Oktober 2013, 17:00

    schön blüht er noch... der Hibiskus....
    klasse Makro
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 135
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200