Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Die Letzten?

Es sieht ganz so aus, dass es jetzt bald vorbei ist mit den schönen Rosenbildern.
Hier konnte ich noch einmal eine 'Vielfarbenrose' entdecken.

Kommentare 50

  • FunX 13. Oktober 2013, 22:44

    Wunderschön mit den Tropfen...
    Es wirkt auf mich wie ein Gemälde in der Komposition...
    Liebe Grüße
    FunX
  • Doro2 5. Oktober 2013, 12:37

    Hallo Elke, die Rosen weinen schon. ;-) Sehr schön sehen sie vor diesem dunkelgrünen Hintergrund, in ihrer natürlichen Umgebung aus.
    LG Doro
  • Lokomoto 20. September 2013, 22:45

    Tolle Präsentation
    der "Königin".
    LG Gerhard
  • E. Ehsani 17. September 2013, 14:18

    Ganz tolles Motiv, schönes Licht und Farben sowie 1A Schärfe zeichnen dein Foto aus, gefällt mir ausgezeichnet. VG Esmail
  • Zwei Münchner 15. September 2013, 17:09

    Herrlich von Dir die Rosenblüten eingerahmt. Leider ist diese Pracht bald vorbei. LG Moni
  • Helga Hanenkamp 15. September 2013, 15:27

    Wunder.- wunderschön...................!
    Eine ganz tolle Aufnahme.., ich liebe Rosen.., die Farben sind klas
    se !
    Komme gar nicht mehr dazu, mir solch schöne Fotos an zuschauen. Wir haben jetzt eine Hündin.., und ihr gehört jede freie Minute...,es macht soooo viel, sooo unglaublichen Spaß...!
    ABER bald werden Bilder folgen.....!

    Ganz liebe Grüße, Helga
  • Christiane S. 14. September 2013, 21:31

    Sie sieht im Regen noch wunderschön aus!
    Schön präsentiert hast du sie hier auch.
    LG Christiane
  • Anne Rudolph 14. September 2013, 16:22

    hier gefällt mir das schlechte Wetter sehr gut auf den Blüten und Blättern. Sehr schöne Gestaltung
    lg anne
  • Inge Stüwe 13. September 2013, 9:18

    Eine romantisch schöne Präsentation!
    ...ja, eine leise Abschiedswehmut vom Sommer klingt mit.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Joachim Kalkhof 13. September 2013, 8:18

    Sie wirken noch traumhaft frisch!
    LG Joachim
  • Horst Setzer 12. September 2013, 17:33

    sehr schöne Präsentation. Mit den Wassertropen finde ich das Bild richtig schön, Gruß
  • Trautel R. 12. September 2013, 11:03

    nicht nur, dass du sie perfekt fotografiert hast, mich begeistert auch die bea.
    lg trautel
  • ritayy 11. September 2013, 17:13

    tolles Bild der Regenrosen, eine sehr schöne Sorte... ich habe im Garten noch einige Rosenbüsche, die viele Knospen haben, wenn es in kommenden Tagen keinen Dauerregen gibt, werde ich doch noch ein paar Rosenbilder machen können...:-) VG Rita
  • jule43 11. September 2013, 17:07

    Hoffentlich nicht , denn Rosen sind so schön anzuschauen und ein Traum
    Und du zeigst uns ein traumhaftes Bild und richtig gut gestaltet ist deine Fotoarbeit

    LG Jule
  • Dietmar Stegmann 11. September 2013, 17:06

    Ich glaube auch, das es mit den Rosen nun zu Ende geht, bei uns im Garten ist es jedenfalls so. Durch die gute Lichtverteilung wirken die Blüten schön plastisch.
    LG Dietmar