Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die letzten Eiskristalle am Morgen

Die letzten Eiskristalle am Morgen

422 3

Houstn


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Lenny Leonard 11. April 2013, 17:34

    Schönes Bild! Toll was man für Fotos machen kann! Bestimmt interessant wenn du die obigen Tipps umsetzt, aber ich glaube dann wird das fast schon ein ganz anderes Bild...

    CU
    LL
  • Nidhoeggr 8. März 2013, 17:26

    Dito Highme.

    Die ab MG nach oben hin weiterführende relative Unschärfe macht sich hier ganz gut, bei durchgängiger "knackiger" Schärfe wäre das Auge deutlich weniger und kürzer beschäftigt. Somit top top, den Umständen entsprechend(kein Photostack wie ich annehme).

    Bildaufteilung auch nice, man wird langsam zur Corona hingeführt, ebenso zum Glas-Schneeflocken-Anstieg zum rechten Bildrand nahe MG.
    Umgekehrt würde das Auge auch weniger lang beschäftigt sein, wenn auch minimal, so summiert sich das.

    G, Nidhoeggr.
  • Highme 4. März 2013, 22:29

    Das obere Drittel mit dem weißen Ball abschneiden und unten etwas wegen der unscharfen Ecke rechts, dann wird das richtig gut.