Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 32

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Die Letzten?

Diese Geranien habe ich noch vor der
herbstlichen Kulisse gefunden.
Meine blühen leider nicht mehr -
sie sind einem starken Platzregen zum Opfer gefallen! :-(((

Kommentare 32

  • Antje Görtler 13. Oktober 2013, 9:03

    Wunderschön freigestellt!
    LG Antje
  • Zwei Münchner 12. Oktober 2013, 17:27

    Der Kasten mit den roten Geranien ist ein schöner Anblick, aber bei den den ersten Frösten in der Nacht bald nur noch eine Erinnerung. LG Moni
  • Brunhilde Miebach 11. Oktober 2013, 21:15

    Die Letzten sehen aber noch richtig gut aus, die man sicher auch überwintern könnte.
    Ja, der Herbst ist ganz schnell übers Land gezogen und die herrliche Blütenpracht des Sommers ist Vergangenheit.

    Einen lieben Gruß
    Bruni
  • Lichtmagie 10. Oktober 2013, 11:52

    Ja... der Herbst nimmt Anlauf.. und kommt mit Schwung
    Liebe Grüße
    Karin
  • just a moment 10. Oktober 2013, 0:28

    Diede Geranien stehen aber noch wundervoll in Blüte... bei uns sind noch einzelne Blüten zu sehen, aber bald kommt der erste Frost... dann ist es mit der Schönheit vorbei.
    GLG Petra
  • Trautel R. 9. Oktober 2013, 21:13

    bei uns blühen die geranien zum zweiten mal in voller wucht. wir schauen jeden tag fassungslos richtung balkon. so in etwa auch mit diesen satten grünen blättern schaut es bei uns, nur eben üppiger aus.
    lg trautel
  • Andreas E.S. 9. Oktober 2013, 19:13

    Bei uns sind die Geranien auch schon ziemlich verblüht. Andere Blumen blühen noch. Die Geranien hast du sicher an einem wohlbehüteten Ort gefunden. Wir wohnen eben in Preußisch Sibirien, wo die Blumen schneller der harten Witterung zum Opfer fallen, dafür haben wir rundherum eine schöne Landschaft. Die Aufnahme mit den gelben Blättern im Hintergrund, den roten Blüten der Geranien mit den frischen dunklen grünen Blättern ist ja ein Augenschmaus.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
    Andreas
  • Sylvia Schulz 9. Oktober 2013, 18:42

    so wird es wohl sein, meine sehen auch noch so schön aus, aber ich denke am Wochenende werde ich langsam die Balkons räumen...
    LG Sylvia
  • Sternenwanderin 9. Oktober 2013, 18:32

    Eine schöne Aufnahme. Werden wohl die Letzten sein, denn ab morgen soll's ja zumindest hier kalt werden.
    LG
    Christel
  • Momente HH 9. Oktober 2013, 17:56

    das sieht ja wie 3D aus .....
    wunderschön +++
    lg gine
  • Marloh 9. Oktober 2013, 15:07

    die sehen ja noch richtig schön aus, genau wie meine. Ich habe noch viel Freude daran.
    LG Martha
  • dieter kroeger 9. Oktober 2013, 14:59

    Alles ist im Werden...
    alles ist im Sterben..
    die Ewigkeit liegt im Wandel..
    aber;-)..ein schönes Foto ;-)...baut auf ;-)
    VLG
    dieter
  • Reinhardt II 9. Oktober 2013, 14:57

    Im Mai sind Sie wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Reinhardt
  • Klaus-Peter Beck 9. Oktober 2013, 14:29

    Klasse, gefällt mir!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • deha 9. Oktober 2013, 12:27

    Du vereinst hier quasi Frühling und Herbst in einer Aufnahme. Einfach klasse komponiert und festgehalten. VG, Detlef

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz