Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Kraus


Free Mitglied, Tegau

die letzten Blumen

nutzte dieser schöne Admiral- Schmetterling um noch einmal Nektar zu tanken

Kommentare 6

  • Kurt Endl 30. Oktober 2009, 19:41

    Finde ich schon zum schmunzeln - bei mir im Garten, waren es auch die selben Blumen, die noch blühten.
    Und dann noch mit so einem schönen Falter festgehalten.
    glg Kurt
  • Gisela Hansen 28. Oktober 2009, 19:04

    Eine schöne Aufnahme und der Bilderrand gefällt mir sehr gut.
    Lg Gisela
  • Hans-Günther Schöner 28. Oktober 2009, 8:09

    Fantastisches Makro mit herrlichen Farben!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Silvia Stegemann 27. Oktober 2009, 20:01

    Hallo Marion, bin begeistert. Ein superschönes Bild von den Herbstastern und noch mit Schmetterling.LG Silvia
  • UMS 27. Oktober 2009, 13:11

    EINSAME SPITZE !!!
    das foto ist ja der hammer, die farben, rahmung und schärfe begeistern mich.
    glg ulla
  • Auster 21. Oktober 2009, 12:56

    wunderschöne präsentation,hast du glück gehabt,diesen kleinen falter in diesem blütenmeer zu erwischen..lg. barbara.