Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel M.


Free Mitglied

Die letzten Blüten

Für Wolfgang mit Rahmen und allem drauf:-)

Kommentare 14

  • TimeaG 31. Januar 2010, 10:51

    Auch mit Pastellkreide kannst du ausgezeichnet umgehen. Dieses Bild gefällt mir von den Farben und dem Bildaufbau sehr gut! LG Timea
  • Matuschowitz 7. November 2009, 20:28

    Wow das sehr schöne gemalt
  • Jolanda K 4. November 2009, 8:53

    Dieses Blumenbild gefällt mir sehr gut, liebe Christel.
    Kommt ohne jeden Geschnörkel aus und wirkt sehr plastisch.Und der Terrakottatopf kommt eins zu eins rüber.
    LG Jolanda
  • Birgit M.D.K. 3. November 2009, 8:29

    Hallo Christel,
    selbst gemalt? Sieht sehr schön aus - da steckt einen geduldige Arbeit hinter.
    LG Birgit
  • Blank Walter 2. November 2009, 0:04

    Die werden noch lange blühen, schaut nämlich aus wie gestickt.
    LG Walter
  • Terra Magica 26. Oktober 2009, 13:35

    Auch so ein klares Bild ohne Ablenkung drum herum.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Susanne
  • Linda Felkel 24. Oktober 2009, 0:28

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Sehr harmonisch, die Farben. Mit Pastelkreide?
    LG
    Linni
  • Allegrina 23. Oktober 2009, 17:00

    Mir gefällt, wie gut Du hier plastische Wirkung erzielst, ganz besonders beim Topf. Die kleinen Blüten wirken freundlich und passen sehr schön in die Komposition.
    LG Ruth
  • Peter C. Hug 22. Oktober 2009, 23:42

    Wie ich sehe, bist du auch kreativ gewesen, Christel - ein schönes Bild - Kompliment!
    LG
    Peter

    PS. Danke auch für deine Anmerkung zu meinem Winter-Aquarell.
  • Christina Frenken 22. Oktober 2009, 16:42

    Ich bin begeistert von Deinen beiden neuen Pastellbildern; wunderschöne Farben und eine Ausführung, die mich sehr begeistert... Ich habe mir gerade Ingres Pastelpapier von Clairefontaine bestellt. Das sieht exakt so aus wie Dein schönes Papier... Ist es dieses?
    Begeisterte Grüsse sendet Dir
    Christina
  • Pi.H.Ro 22. Oktober 2009, 14:21

    ; --- )) , für uns nicht ????? Mir gefällt es , ob mit oder ohne Rahmen !
    LG Pia
  • Alfred Moegen 22. Oktober 2009, 12:12

    auch wunderbar gemalt, da könnte man dem Wolfgang fast neidisch werden..:-)
    LG Alfred in Arbeit
  • Monika Böttcher 22. Oktober 2009, 8:51

    Gefällt mir gut.
    LG Moni
  • wolly-boy 21. Oktober 2009, 23:51

    Da freut sich Dein Wolfgang :-))
    LGD. wolly-boy