Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Die letzten Beeren ...

... dienen - hier für den Star - als Nahrung im Winter.

Kommentare 19

  • Ursula G. 17. März 2010, 19:49

    Eine Tolle Aufnahme, mich wundert es, dass sie mir bisher nicht aufgefallen ist.
    lg Ursula
  • Kerstin Tebest 25. Januar 2009, 23:43

    Ein sehr gelungener Schnappschuß - da hattest du viel Geduld bis zu diesem Moment - mmmhhhh - lg Kerstin
  • schubi67 10. Januar 2009, 8:09

    Genau im richtigen Moment.
    Sehr schön.
    vlg Rolf

  • Elisabeth Bach 7. Januar 2009, 16:38

    Er hat sich gar nicht erst die Mühe gemacht, fortzufliegen, der schöne Star, weil er weiß, dass er Beeren bekommt.
    LG Elisabeth
  • Walter Traub 7. Januar 2009, 12:52

    Aus der Entfernung sehen Sie ja immer ziemlich grau aus, diese kleinen Stare. Mit dieser Aufnahme ist es dir gelungen, das Gefieder sehr prachtvoll darzustellen. Die Traube im Schnabel macht das Bild noch interessanter und lebendiger.

    Gruß Walter
  • Elke Hickstein 7. Januar 2009, 10:59

    Eine gelungene Momentaufnahme, und der Vogel ist
    scheinbar ein Genießer!
    LG Elke
  • Siegfried G. und Charlotte G. 7. Januar 2009, 8:17

    Nicht nur Menschen lieben Eisweintrauben:))
    Schön im Licht!
    LG Charlotte+Siegfried
  • Sibille L. 6. Januar 2009, 23:57

    Sehr schön hast Du den Star eingefangen. Die Bildqalität ist auch Bestens. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Wolfgang Leierer 6. Januar 2009, 20:41

    Die süßesten Früchte.......Offensichtlich hast du immer Sonnenschein.
    LG Wolfgang
  • Werner Bartsch 6. Januar 2009, 20:29

    der "eiswein" ist sicher zuckersüß...
    lg .werner
  • Stevie 65 6. Januar 2009, 20:05

    Der Eiswein-Schlemmerer!!
    Eine gelungene Aufnahme!!
    Grüoss, Stevie65
  • MircoDung 6. Januar 2009, 19:09

    ein ganz tolles Foto! Wunderbar erwischt!
    VG Mirco
  • Norbert. Arndt 6. Januar 2009, 18:34

    Ein sehr schönes Naturfoto von dem Star bei der Mahlzeit!
    Perfekt belichtet und schönes Licht.

    Gruß von Norbert
  • Charly 6. Januar 2009, 18:20

    Das wunderbare Licht ist der Schönheit des Stares
    angemessen. Ich gönne ihm den Genuss. Feines Foto.
    LG charly
  • Christa D. 6. Januar 2009, 18:09

    da muß er aufpassen, dass er keinen Schwips bekommt... wunderschön in den Farben ist sein Federkleid! Wieder genau im richtigen Moment erwischt, lg Christa