Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jannis G.


Pro Mitglied, Athen

die letzte Zigarette

naja...wenigstens noch ein Gedanke mit dem Rauchen aufzuhoeren:)

Kommentare 13

  • Antigone44 24. August 2013, 15:27

    Ein Photo wie ein Gemälde.....
    minimalistisch und sehr gut.
    Yiasou,Antigoni
  • Jannis G. 14. Januar 2009, 21:47

    @Steffen
    Ab den 1.Juli wird es auch in Griechenland weniger demokratisch in Hinsicht auf das Rauchen, was ich aber gut finde;)
    @Peggi
    Dein Gedaechntnis taeuscht dich nicht. Es ist ein aelters Foto mit einem neuen Schnitt;)

    Danke Allen

    Gruesse
    Jannis
  • Peter Krammer 14. Januar 2009, 1:00

    Daran denken tut man ja schon hin und wieder :-)
    Das Licht ist einmalig gut, als ob die Sonne wie ein Bühnenbeleuchter nur den Part beleuchtet, auf den es wirklich ankommt.
    Viele Grüsse
    Peter
  • Peggi Maier 10. Januar 2009, 16:47

    Kommt mir bekannt vor - ich kann mich auch erinnern, dass ich das Bild damals schon genial fand. Daran hat sich nichts geändert.
    LG Peggi
  • Uwe Thon 9. Januar 2009, 22:20

    ein wunderbares licht. . . .
  • Roland Sander 8. Januar 2009, 23:17

    sieht endgültig aus
  • Phil Hellenicos 8. Januar 2009, 21:13

    Jannis, wenn die Griechen mit dem Rauchen aufhören
    dann ist jegliche Demokratie gestorben.....
    feines Foto
    herzliche Grüße
    St.
  • Angelika Zöllner 8. Januar 2009, 20:04

    Grins, wie ich die Griechen kenne, ist das nicht die letzte...aber sehr schöner Crop und feine Präsentation. Ein gutes 2009 dir, Jannis, ohne Trouble...

    Angelika
  • Uli P. Weber 8. Januar 2009, 19:24

    Es ist ganz einfach mit dem Rauchen aufzuhören, ich hab es schon unzählige Male geschafft!!
    ;-))
    Aber im Ernst, irgendwann vor einem Vierteljahrhundert hab ich tatsächlich mal meine "Letzte" geraucht!
    Ein unglaublicher Gewinn an Lebensqualität!!
    Tolles Bild!!
    LG Uli
  • Erwin F. 8. Januar 2009, 19:14

    ...klasse licht und schatten "spiel" !!
    lg, erwin
  • Peter Mertz 8. Januar 2009, 18:29

    klasse !
    4 Jahre ohne bin ich jetzt :-))
  • Franz Reichenberger 8. Januar 2009, 18:01

    ich lese gerade das buch "der kretische gast", das passt. klasse
  • Alfons Gellweiler 8. Januar 2009, 16:48


    Papastratos ;-) und auch sonst viel Griechisches sehr fein ins Licht gerückt !
    Alles Gute im neuen Jahr, Jannis !

    Alfons

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten