Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Strache


Free Mitglied, Berlin

Die letzte Welle

vor acht Jahren, als meine Schwester noch ein kleines Mädchen war (Mittlerweile ist sie schon ein großes Mädchen). Sie ist immer den Wellen davon gelaufen. Das beliebte Spiel: wenn das Wasser zurückgeht so nah wie möglich ran, wenn die Welle kommt schnell weg...Bei dieser hat sie zum Glück nur nasse Füsse bekommen :-)

Nikon F-601, 70-210, 5,6
(Abzug vom Dia 10 mal 15 eingescannt - leider leidet die Qualität dadurch)

Kommentare 1

  • Frank Eberius 10. September 2001, 19:23

    Puh sieht verdammt nah aus!Vor Wellen hatte ich auch immer Respekt, auch wenn es mich manchmal erwischt hat! ;-) Schade, daß einige Körperpartien im Schatten versunken sind. Trotzdem ein eindrucksvolles dynamisches Bild.

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz