Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Letzte Schlacht

Die Letzte Schlacht

902 5

ql-pixx fotoartist


Free Mitglied, Kassel

Die Letzte Schlacht

als die letzte Schlacht geschlagen war , der König tod und alle Türme brannten konnte der letzte der Reiter (Springer) nur noch den Ungewissen Rückzug antreten...........Schach-Matt.


Mein erstes Bild für die neue Spannende Challenge

Kommentare 5

  • Treborn Sellen 24. September 2013, 11:00

    Schön gemacht mit dem nebel dazu.....gefällt mir!
    LG nelli
  • Michael Engelmann 10. September 2013, 19:39

    Gefällt mir sehr gut .Feine Umetzung des Themas. Abdunkeln der Grasbüschel im Vordergrund würde noch etwas mehr Tiefe und echtheit in die Landschaft bringen... meint, Michael
  • Schoenwolf 2. September 2013, 14:35

    Hallo Klaus, du gibst ja mal wieder richtig Gas hier bei der laufenden Challenge.
    Klasse Inszenierung und prima Bea !

    VG - Wolfgang
  • mawie 1. September 2013, 16:08

    Schöne Landschaft und Geschichte.
    LG Margrit
  • Martin Rodan 1. September 2013, 10:32

    Ich mag es, wenn Montagen eine Geschichte beinhalten und nicht nur aus zusammenhanglosen "Bauteilen" bestehen.
    In diesem Sinne eine durchaus gelungene Umsetzung,
    wobei mir der gefallene König eher wie ein "Ringgeist" erscheint, dessen wahre Gestalt von Unkundigen nicht gesehen werden kann ;-)

    Gruß - Martin

    PS.:
    http://www.youtube.com/watch?v=gaq4PtZuik0