Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

NorrusHB


Free Mitglied, Bremen

Die letzte Schlacht

Der 21. Dezember 2012 beschäftigt mich in letzter Zeit sehr.

Wird die "Welt" wie Wir sie jetzt sehen untergehen, ein Ende finden?

Ein dritter Weltkrieg? Oder wird eine Fremde Rasse von einem fernen Stern zu uns kommen?

Wer weiß.... Vielleicht erzählt uns diese Bild ja doch die Zukunft?!?!

Kommentare 3

  • Reimund List 30. Juni 2011, 13:01

    Das beruhigt mich ;-) Weltuntergänge sind schon immer beliebt. Bei den Deutschen besonders jetzt, wo einige wieder mal die Welt retten wollen. Ändern wird sich auch hier was, nur wie...das ist noch offen.
    vg R.
  • Ralf Beier 29. Juni 2011, 10:20

    Hat der Mathematik Prof. mal wieder einen Weltuntergangstag errechnet?

    Oder gilt der Rechenschieber der Inkas / Azteken???

    Ist ja noch ne Weile hin.

    Auf jeden Fall ein prima Foto :-)

    Gruß Ralf
  • wico ten 28. Juni 2011, 23:14

    wie auch immer...am 20.12.2012 ist Schluß mit Lustig - und das ist gut so......

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 18.0 mm
ISO 800