Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Die letzte Ruhe

ist auf jüdischen Friedhöfen genau das: Die Gräber werden nicht wieder aufgelassen.
Haigerloch

Kommentare 8

  • Volker.H 14. Januar 2014, 13:46

    ..eine tolle Aufnahme, klasse gemacht..!
    lg Volker
  • FASO 10. Januar 2014, 23:19

    sehr schön!
  • roro ro 26. November 2013, 7:08

    Ich bin in einem Dorf aufgewachsen, in dem einst 50% der Bevölkerung Juden waren. Bilder wie dieses berühren mich.

    Ursula, vielleicht hättest Du nichts von einer schönen letzten Ruhestätte für Dich, aber vielleicht Deine Lieben.
    Denk mal drüber nach.

    lg ro
  • Hannes Gensfleisch 26. November 2013, 0:50


    Im Aufbau ohnehin schon gut,
    aber in der Bearbeitung
    noch wesentlich gesteigert.
  • K.Schuster 25. November 2013, 18:57

    Das hat schon fast was Mystisches...
    lg.k.
  • Ursula Elise 25. November 2013, 14:08

    Hab' hier eben länger gesessen, als ich wollte, weil ich was über diesen Friedhof lesen wollte und alemannia judaica fand; das kennst du aber, Andreas, denke ich.

    @gre.: was hätte ich von einem schönen Ort für die letzte Ruhe???

    vgU
  • gre. 25. November 2013, 9:55

    Eine eindrucksvolle Aufnahme --- ein schöner Ort für die letzte Ruhe.
    lg gre.
  • Norbert Borowy 25. November 2013, 8:58

    der Bildaufbau harmoniert mit der Bildaussage bestens