Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

Die letzte Ruhe... abgelaufen.

Aufgenommen mit Canon Digital G1. Mit Coral konvertiert
in S/W und bearbeitet. Das Bild ist mit Absicht ins dunkle
gezogen, damit der Blick nur auf das wesentliche fällt,
in diesem Fall das Schild. Das die Grabsteine nur schemenhaft
erscheinen ist meine Absicht.

Kommentare 10

  • Heinz Schumacher 11. September 2001, 10:50

    Das Interessante an dem Foto liegt eigetlich in der Brisanz des Themas! Gut gesehen...

    Gruss Heinz
  • Frank Eberius 9. September 2001, 21:52

    Manchmal verstehe ich die Unstimmigkeiten hier nicht! Es geht um das Bild! Ich habe noch nie dieses Motiv gesehen, obwohl man doch schonmal daran vorbei gegangen ist! Sehr gut!
  • Katrin König 9. September 2001, 21:08

    Mich hat es eigentlich gar nicht stutzig gemacht, diese Fotos in der "Menschen"-Kategorie zu finden. Denn die ungepflegten Gräber sagen doch sehr viel über Menschen aus...
  • Ro Bin(e) 9. September 2001, 19:43

    echt tatjana, landschaft wäre hier wohl eher verkehrt, oder?

    dieter, wenn tote noch demonstrieren könnten, dann würden sie sich gegen einige Dinge wehren - gegen solche 'Evakuierungen' z.B. oder dann gegen diese netten 'mitternachtsparties' bei denen auch mal einige gräber in Mitleidenschaft gezogen werden - bloß so ganz sicher bin ich mir bei dem thema noch nicht - ich meine, die menschen sind doch tot und würde man alle gräber stehenlassen, dann würde die welt doch irgendwann ein friedhof sein. oder sollte man einfach die frist verlängern? ich weiß es nicht, muß ich mal drüber überlegen.

    gruß,
    bine
  • Ro Bin(e) 9. September 2001, 19:38

    ich finde es ist hier am richtigen platz, bzw in der richtigen Rubrik! es hat ja wohl mit menschen zu tun, muß der mensch denn immer auf dem portrait zu sehen sein?! nein, finde ich gar nicht - und wie würde denn dieses bild wirken, würde es im ordner 'sonstiges' stehen?!

    bine
  • Dieter Cosler 9. September 2001, 19:31

    Hinnerk,
    ich besitze absolut keinen schwarzen Humor. Das Bild
    soll verdeutlichen das alles einmal zu Ende geht, selbst
    die wohlverdiente letzte Ruhe eines Menschen.
  • Hinnerk Rümenapf 9. September 2001, 19:28

    @Dieter: schwarzer Humor? ;-)
    So ewig ist diese Ruhe also doch nicht
  • Dieter Cosler 9. September 2001, 19:03

    Tatjana,
    sorry. Ich glaube nicht das diese Bilder zu Cola-Dosen
    und Bierkästen gehören. Uns fehlt offensichtlich eine
    Rubrik...
  • Harald Happekotte 9. September 2001, 18:51

    Stimmt, die Rubrik ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber wo solte es besser hinpassen? Hat jemand einen besseren Vorschlag.

    Gruß Harald
  • Dieter Cosler 9. September 2001, 18:48

    Tatjana,
    wohin sonst? Zu Landschaftsbildern?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz