Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Die letzte Rose

Die letzte Rose

Gekämpft
und doch verloren,
dachte die stolze Rose,
als ihre Blätter
zur Erde fielen.
Willi W.

-Aufgenommen am 11.01.2014-

Kommentare 29

  • Brigitte BB 22. Januar 2014, 17:32

    Auch verblüht hat sie noch einen besonderen Reiz ... Es sieht toll aus mit dem Rot!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Meinrad Merz 19. Januar 2014, 11:50

    Grossartig diese Präsentation.
    Diese Gestaltung und die herrlichen Farben finde ich wunderbar und gefällt mir ausgezeichnet.
    Herzliche Grüsse und eine recht gute Zeit. Meinrad

  • Heidemarie 18. Januar 2014, 20:28

    Klasse - präsentiert - alles harmonisch in den Farben der Rahmung. Es gefällt mir sehr. LG Heidemarie
  • HEI-RUE 18. Januar 2014, 16:09

    Eine wunderbare Aufnahme, die zum Nachdenken anregt, wenn man Deine so passenden Zeilen dazu liest. lieber Willi.
    Viele Wochenendgrüße und DANKE für Deine nette AM, Heidi
  • Luci 11 17. Januar 2014, 19:52

    Sie verdient aller Achtung...... und Dein Foto auch.
    Hier in die Nähe, blühen die Rosen noch immer.
    Und Knöpfe werden Blüten... es ist fast unglaublich und man schreibt den 17. Januar....
    Dir ein schönes Wochenende.....
    LG
    Luci
  • INSCHA 17. Januar 2014, 17:06

    Vergänglichkeit und Neubeginn....wunderbar von Dir gezeigt, lieber Willi!
    LG INgrid
  • Krimhilde. W. 17. Januar 2014, 12:15

    Ist es nicht erstaunlich, dass es im Januar immer noch blühende Rosen gibt? Die Alten sind noch nicht ganz verschwunden, da stehen die Neuen schon in den Startlöchern. Ein immerwährender Kreislauf.
    Deine Rose hast du zauberhaft in Szene gebracht.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • widi.a 17. Januar 2014, 10:39

    Der Stamm lebt noch, dann hat sich der Kampf sehr gelohnt!
    Sehr schönes Motiv, und tolle Idee, sehr gelungene Aufnahme!!

    Grüße
    Widi
  • AndersFotografie 17. Januar 2014, 10:23

    Wunderschön Willi, klasse Freistellung und Schärfe, gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Tag.
    GlG Rita
  • gabimaus 16. Januar 2014, 22:05

    auch dieser Anblick ist schon erstaunlich um diese Jahreszeit...
    die neuen Triebe sind ja schon sichtbar !
    gefällt mir Deine Darstellung
    LG Gabi
  • Jessy01 16. Januar 2014, 20:34

    Tolle Arbeit !
    Die Farben und die Schärfe sind ganz nach meinem Geschmack.
  • Fritz Haselbeck 16. Januar 2014, 17:52

    Sehr schöne und einfühlsame Darstellung mit wunderbaren Rottönen! Die Umrandung passt farblich ausgezeichnet! Beste Grüße: Fritz H.
  • Margret 16. Januar 2014, 14:52

    blüh wie das Veilchen im Moose
    bescheiden sittsam und rein
    nicht wie stolze Rose
    die immer bewundert will sein
    ausnahmsweise bewundere ich diese hier ;-)
    wunderschöne Darbietung, alles perfekt !
    LG Margret
  • Sigrun Pfeifer 16. Januar 2014, 14:19

    Sehr schon sieht sie noch aus ! Mit einem klasse HG zeigst Du sie uns ! LG Sigrun
  • Ingeborg Bröll 16. Januar 2014, 12:58

    Wunderschön und in einer exzellenten Schärfe zeigst Du die Vergänglichkeit mit einen neuen Leben, lieber Willi...sehr stimmungsvoll und wunderschöne Präsentation mit der Freistellung und Deinen Zeilen. Ganz liebe Grüße und Dir noch eine gute Restwoche wünscht - Inga -
    Winterschmuck
    Winterschmuck
    Ingeborg Bröll

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 400