Zurück zur Liste
DIE LETZTE ROSE - SEEBESTATTUNG..............

DIE LETZTE ROSE - SEEBESTATTUNG..............

1.747 11

DIE LETZTE ROSE - SEEBESTATTUNG..............

................Unter Seebestattung versteht man die Bestattung des Leichnams eines Verstorbenen (oder dessen Asche) auf See.

Kommentare 11

  • Eifelpixel 15. April 2014, 7:49

    Eine schöne Rose für einen traurigen Anlass.
    Joachim
  • Volker a.H. 14. April 2014, 8:21

    Ein trauriges,
    Friedl,
    aber auch nettes Abschiedsgeschenk.
    Gut gesehen und bestens festgehalten,
    Gruss Volker
  • Mediterana 12. April 2014, 17:38

    .. angespült - eine kleine Erinnerung.
    Läßt innehalten.
    Feines Foto!
    LG Mediterana
  • Foto Pedro 12. April 2014, 11:47

    So schön bunt die Rose ist, stimmt es traurig ++++++
    LG Pedro
  • g.j. 12. April 2014, 10:40

    habe ich auch noch nie gesehen.....schöne aufnahme, aber wenn man weiss was es bedeutet, wirkt es sehr bedrückend.....
    lg, gerti
  • Franz Lübben 12. April 2014, 0:37

    Ein Bild wunderbar gestaltet, in der Nordsee wäre die Blüte durch das Salzwasser sicher ruiniert gewesen.
    Gruß Franz
  • Pixel Bernd 11. April 2014, 21:59

    Soetwas hab ich noch nie gesehen.
    Mal zum innehalten und gedenken.
    Eine glasklare Aufnahme von dir.
    Lg Bernd
  • Heidemarie 11. April 2014, 21:54

    Schön. Mich berührt das jedes Mal aufs Neue, wenn ich Blumen von einer Seebestattung finde. LG Heidemarie
  • Joerg Nitzschner 11. April 2014, 21:48

    Wieder was gelernt! Auf jeden Fall auch ein sehr schönes Bild! :-)
    VG Jörg
  • Glitzerberg 11. April 2014, 21:18

    Sehr schick!

    LG Lutz
  • WERNER-ZR 11. April 2014, 21:14

    Gute Aufnahme! Die Farbe der Rose macht sich gut in dem Strandgeröll.
    Aber das Foto erinnert mich an eine Situation, die ich vor vielen Jahren an der Ostsee erlebte. Eine junge Frau kam mit Kindern vom Strandbummel zurück, hatte einen großen Strauß verschiedenfarbiger Rosen und berichtete mir ganz verwundert, dass sie diese Rosen alle am Brandungssaum gefunden hätte. Meine Erklärung wollte sie gar nicht glauben....!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner DIVERSE FOTOS
Views 1.747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 11.2 mm
ISO 100