Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

die letzte Rose ?

Mit meiner vielleicht letzten Rose aus meinem Garten als Mittwochsblümchen wünsche ich allen Fotofreunden einen schönen Mittwoch und eine noch viel schönere Restwoche.

Kommentare 14

  • ritayy 12. September 2014, 16:26

    ein ganz tolles Rosenbild ! ich glaube, noch ein paar schöne Blüten wirst Du bis zum Frost noch fotografieren können... VG Rita
  • enner aus de palz 11. September 2014, 20:00

    Hut ab, großartig von dir präsentiert.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Sigrun Pfeifer 11. September 2014, 14:11

    So wunderschön von Dir präsentiert ! Man sieht noch so viele, hoffentlich blühen sie noch ganz lange ! LG Sigrun
  • Heinluett 11. September 2014, 10:49

    Perfekter Schleier um eine gute Schärfe

    Gruß Hz
  • Silkepixel 10. September 2014, 23:30

    Oh, ist die schön, so dicht und voll ...
    aber es wird doch nicht die letzte sein ...
    sie blühen noch bis in den Oktober hinein.

    LG silk e
  • S. Söllner 10. September 2014, 18:15

    Das wünsch ich dir auch. Mit wunderbar satten Farben glänzt dein schönes Bild...
    Lg, Sigi
  • Fred Dahms 10. September 2014, 14:18

    Klasse Blumenmotiv in einer tollen Bildgestaltung
    Top Aufnahme
    Gruß Fred
  • toujours 10. September 2014, 14:14

    wow sie sieht wunderschön aus
    lg toujours
  • Heinz-Josef aus NRW 10. September 2014, 12:34

    Die Rose präsentierst Du einfach wunderschön. Sie ist schon sehr schön, aber durch Deine Bearbeitung kommt sie noch mehr zur Geltung. Klasse gemacht.
    Heinz-Josef
  • Kosche Günther 10. September 2014, 12:32

    Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten,ich weiß ja nicht,wie viele Rosen Du noch im Garten hast und wie kalt es wird,liebe Grüße Günther
  • Elke Ilse Krüger 10. September 2014, 11:36

    Hallo Rudi, sehr schön mit den Tröpfchen und sie werden leider langsam weniger....
    LG Elke
  • Hannes.L 10. September 2014, 10:37

    ein sehr starkes rosenportrait,
    ebenso diese geschmackvolle und
    passende rahmung dazu....

    vg.hannes
  • Rm Fotografie 10. September 2014, 9:36

    eine rose wird durch deine hand zu einem kunstwerk...eine sehr gelungene arbeit die mir bestens gefällt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Detlef Berndt 10. September 2014, 9:15

    ....Wünsche gehen zurück........und die letzte Rose.....:-))ich glaube noch nicht.......!....Bei mir gibt es noch jede Menge Knospen....!
    Aber schön präsentiert hast du sie wieder...!

    Gruß Detlef