Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die letzte Rose...

Die letzte Rose...

333 5

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Die letzte Rose...

bei mir im Garten. Aufgenommen im Licht der Morgensonne.
Nikon und 55mm Micro Nikkor und Blende 2,8.

Kommentare 5

  • Hans-Olaf FLÜGEL 3. Oktober 2012, 17:15

    Die wird sich aber noch prachtvoll entfalten und Dir viel Freude machen. Vielleicht durch eine dokumentarische Auflistung ihrer weiteren Entwicklung.
    LG von
    ollí
  • Gaby Harig 3. Oktober 2012, 16:37

    wunderbar scharf fotografiert und prima präsentiert lg gaby
  • Anke Barke 3. Oktober 2012, 16:36

    Wunderschön sieht sie aus, vielleicht schafft sie es ja noch zu erblühen. Eine feine Aufnahme. Liebe Grüße ANKE
  • Sandra Malz 3. Oktober 2012, 14:24

    Eine zauberhafte Aufnahme!!
    Feiner Bildaufbau und der HG wirkt toll so verschwommen!!!
    Wünsche Dir einen erholsamen Feiertag!!!
    VG Sandra
  • Helmut Beutel 3. Oktober 2012, 12:26

    Ja die Rosenzeit ist zuende.
    Klasse Bild. Super freigestellt.
    Gruß Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Blumenbilder
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 0.0 mm
ISO 400