Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

die letzte Rose....

.... das ist klar, auf jeden Fall für dieses Jahr

Kommentare 20

  • ev@wi 23. Oktober 2013, 16:13

    ...bei diesem momentanen "goldenen herbst"...? ich bin nicht so sicher... - auch bei mir im garten blühen sie noch so wunderschön.
    ein sehr ansprechendes rosen-portrait präsentierst du hier !!
    das zauberhafte licht - der dunkle hintergrund... bessere voraussetzungen kann man eigentlich nicht haben...
    lg eva
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 19. Oktober 2013, 11:47

    . . . die Beleuchtung macht`s
    Gruß Günter
  • Jürgen aus Lev 17. Oktober 2013, 15:47

    Ist ja eine tolle Farbe und sieht so natürlich aus.
    LG Jürgen
  • Momente HH 16. Oktober 2013, 19:05

    Danke für diese letzte rose ***
    lg gine
  • Beate Und Edmund Salomon 16. Oktober 2013, 14:55

    Eine zauberhafte Aufnahme von den herrlichen Rosen. Die kommen vor dem dunklen Hintergrund super zur Geltung.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Muetgrid 16. Oktober 2013, 13:04

    Wunderschön im Licht, mit ganz feinem Schärfeverlauf und in einer sehr attraktiven Ansicht ist diese "letzte Rose" eine wahre Augenweide, Harald.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • bineke 16. Oktober 2013, 12:41

    Eine sehr schöne Rose in zarten Farben und in feinem Licht aufgenommen, doch die letzte ist es noch nicht, hier blühen sie auch noch,
    sehr gut von Dir ins Bild gesetzt,
    LG Bine
  • Bea Buchholz 16. Oktober 2013, 12:31

    Sehr schön hast du diese Rose im schönen Licht präsentiert. Bei mir auf der Arbeit im Vorgarten blühen noch welche, mal heute schauen, ob sie jetzt auch verblüht sind.
    Deine sieht wunderschön aus.
    LG.Bea
  • Andrea Potratz 16. Oktober 2013, 12:06

    und dazu noch eine wunderschöne Rose.
    LG Andrea
  • Bernhard Kuhlmann 16. Oktober 2013, 10:55

    Ein schöner Anblick !
    Gruß Bernd
  • emen49 16. Oktober 2013, 10:14

    Einfach zauberhaft...
    VG Marianne
  • barbara hetterich 16. Oktober 2013, 9:06

    Dann schaue ich sie mir gerne ganz lange an.
    Wunderschön, wie Du dieses Foto gestaltet hast, herrlich dieses feine Licht, dass die Rose umgibt.
    lg barbara
  • Shimmy11 16. Oktober 2013, 8:32

    Hier ist dir eine ganz zauberhafte Gegenlichtaufnahme gelungen. Auch Schärfe, Farben und Schnitt gefallen mir sehr gut. Genau das richtige Foto, um den Tag beschwingt zu beginnen.
    LG Ute
  • J.Kater 16. Oktober 2013, 8:16

    Wunderschön!
  • ALLWO 16. Oktober 2013, 8:08

    Dein schönes Foto lässt aber in uns die Hoffnung wachsen .. dass wir uns alle im nächsten Jahr wieder an solch schönen Blumen erfreuen können - Beste Grüße aus Lippe vom Wolfgang
  • Prinzessin 2 16. Oktober 2013, 7:41

    Aber du zeigst die letzte Rose hier im schönsten Licht..!!
    lg Ulrike
  • AndersFotografie 16. Oktober 2013, 7:31

    Und wie sie leuchtet,
    ganz wunderbar hast du sie präsentiert. Hab noch eine gute Restwoche.
    LG Rita
  • rainer12 16. Oktober 2013, 7:30

    Dann werden wir sie mal schön genießen. LG rainer
  • Brigitte Kuytz 16. Oktober 2013, 6:58

    fein hast Du sie ins schöne Licht gerückt
    l. gr. brigitte
  • Makarena 16. Oktober 2013, 4:39

    ERSTAL die Letzte!
    LG Margit

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 100