Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die letzte Rose des

die letzte Rose des

241 22

B.K-K


World Mitglied

die letzte Rose des

.


kleinen Hochstämmchens
auf meinem Balkon bei
Tageslicht besehen -


die des Nachts so aussah:

das Blümlein sacht
das Blümlein sacht
B.K-K





.

Kommentare 22

  • Jens Stecher 30. September 2014, 23:50

    Tolles Bild. Gefällt mir sehr!
    Gruß Jens
  • Almhütte 20. September 2014, 7:39

    Toller Blickwinkel auf diese besonders schöne Rose !
    LG.Almut
  • Baumgartner Josef 13. September 2014, 10:04

    Da ich die Rosen über alles Liebe, hast Du mir eine
    große Freude gemacht. Dafür meinen herzlichen Dank.
    Einen lieben Gruß Sepp
  • Bernhard Buchholz 13. September 2014, 0:11

    Die hast du echt gut getroffen, schöne Farben und auch die Bildeinteilung gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Eva-Maria Nehring 11. September 2014, 23:16

    Danke
    liebe Brigitte,

    MORGEN!

    :-)
    LG Eva
  • Ev S.K. 11. September 2014, 22:57

    Noch zeigt sie ihre schöne Farbe, duftet, leuchtet zu dem dunklen Hintergrund.
    Hochsommerliches Flair in einem wunderschönen Licht!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Willi Thiel 11. September 2014, 19:14

    sehr schöne Rose
    lg willi
  • Gisela Aul 11. September 2014, 14:09

    eine kleine Schönheit,schade,das sie bald gehen wird
    lg. Gisela
  • Gisela Gnath 11. September 2014, 9:45

    Oh was ist das für eine Schöne!!!
    lg Gisela
  • Kerstin Stolzenburg 11. September 2014, 9:33

    Herrliche Blüten hatte dein Hochstämmchen! Ist das eine englische Rose (von David Austin)? Und duftet sie auch?
    Viele schöne Spätsommertage wünsche ich Dir und dem kleinen Rosenstock (damit er Kraft sammeln kann für viele neue Blüten im nächsten Jahr).
    LG. Kerstin
  • Doris H 11. September 2014, 7:40

    was für eine wunderschöne rose liebe brigitte. die natur ist doch die schönste künstlerin und unser aller vorbild, nicht wahr?

    lg doris
  • just a moment 10. September 2014, 20:07

    Wunderschön blüht Deine Rose liebe Brigitte... Es wird noch einige schöne Tage geben, hoffe ich und damit auch noch so manche schöne Rosenblüten:-))))
    GLG Petra
  • Ida-Lena 10. September 2014, 20:06

    malerisch und fein wirkt die letzte Balkonrose das Bild im Winter an zuschauen ist eine schöne Erinnerung an die Sommerzeit
    LG Ida :)
  • nur ein moment 10. September 2014, 16:50

    Sehr schön vor dem dunklen Hintergrund!
    vg . nur ein moment
  • Wmr Wolfgang Müller 10. September 2014, 16:34

    das wird nicht die letzte Blüte sein ...sogar Weihnachten blühte bei mir noch eine...schön anzusehen
    wolfgang