Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Die letzte Rose?

Beim Gang durch meinen verregneten Garten habe ich noch eine schön aufgeblühte Rose entdeckt.

Wahrscheinlich wird es die letzte in diesem Jahr sein...

Mein etwas spätes Mittwochsblümchen für Euch!

Kommentare 34

  • Nikon Ikone 4. Februar 2014, 18:11

    ...das hast du hier wunderbar festgehalten!
    LG Inge
  • Hertha Götz 10. Januar 2014, 9:32

    Die Präsentation und die Rose selber sind wunderschön. VG Hertha
  • Trilatus 20. Oktober 2013, 19:24

    Eine edle Blütenform mit einem interessanten Farbspiel zeigst du mir hier.
    LG
    Rolf
  • AndersFotografie 18. Oktober 2013, 22:05

    Die habe ich wohl verpasst,
    eine wundervolle Aufnahme, von einem Rosenportrait,
    überwältigend schön, die Farbe und die Schärfe, klasse gemacht.

    Einen schönen Abend wünsch ich noch unbekannter Weise.
    LG Rita
  • Herlinde 26. September 2013, 20:10

    Deine Rose hat eine wunderschöne Farbe, toll zeigst du sie
    Lg. Herlinde
  • troedeljahn 26. September 2013, 17:01

    Perfekt. Fantastische Makroaufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Diogena 26. September 2013, 16:26

    Einmalig schön deine Rose in einer ganz tollen Farbe.
    Liebe Grüße
    Anette


  • Trautel R. 26. September 2013, 16:12

    wunderschön ist sie anzusehen deine letzte rose mit den wassertröpfchebn.
    lg trautel
  • dodo139 26. September 2013, 15:29

    Tolle Farbe - vortreffliche Präsentation.
    LG Doris
  • Norbert Hupperich 26. September 2013, 15:03

    Na, hoffentlich noch nicht die letzte....
    Eine wirklich schöne Blüte in sanften Farben.
    Diese auch im Schärfeverlauf sehr gelungene Makroaufnahme einer Rose gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Wolfgang a.H 26. September 2013, 13:43

    Hallo Christel

    Deine Präsentation gefällt mir, klasse mit den Wassertropfen.

    Gruß Wolfgang
  • bineke 26. September 2013, 11:57

    Hoffe nicht das es schon die letzte ist, hier blühen sie jedenfalls noch, eine wunderschöne Aufnahme, ganz herrlich die zarten Farben und ein sehr guter Bildschnitt,
    LG Bine
  • Traudel Clemens 26. September 2013, 10:07

    Herrlich ist diese Rose mit den klaren Regentropfen und Du hast sie sehr schön fotografiert und präsentiert.
    LG Traudel
  • Bernhard Kuhlmann 26. September 2013, 9:53

    Ich bin mir sicher nein !!
    Es werden noch einige folgen und dich erfreuen !
    Ich bin mir ganz sicher !
    Die Farbe ist natürlich eine ganz besonders schöne und die Tropfen sind das i tüpfelchen !

    Gruß Bernd
  • warei 26. September 2013, 9:01

    Besser spät, als nie! ;o))
    Klasse, dein Mittwochsröschen.
    LG Waltraud
  • keims-ukas 26. September 2013, 7:55

    Toll!
    Schön in den feinen Wicklungen der Blütenblätter und zart in der Farbe. Frisch die Wirkung durch die Regentropfen, ein gelungenes Rosenmakro.
    LG, Uwe!
  • Gordon 42 26. September 2013, 1:24

    Ein wunderbares Foto und schöne zarte Farben.Liebe Grüsse Günter.
  • Klaus-Peter Beck 25. September 2013, 23:31

    Absolut super, - wie alle Deine Bilder!!!!
    Super aber auch die Bearbeitung.
    Es ist eines meiner Lieblingsmotive.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Günter Pilger 25. September 2013, 23:04

    Schön anzusehen!
    LG Günter
  • Angelika El. 25. September 2013, 22:42


    Makellos und wunderschön ist sie, diese Rose - die Nahaufnahme zeigt all die herrlichen Tropfen und den so schönen Farbverlauf vortrefflich!

    LG! a.

  • Isiikati 25. September 2013, 22:35

    Mit Leuchtkraft und Tränen.. sehr SCHÖN
    Lg.IsiiKati
  • Margot Bäsler 25. September 2013, 22:34

    Hallo Christel - man meint immer es wäre die letzte Rose und dabei blühen manche noch bis in den Dezember hinein.
    Diese hier sieht mit den Tropfen einfach fabelhaft aus.
    ---LG Margot---
  • emen49 25. September 2013, 22:33

    Ein Traum - wunderschön und so zart...
    VG Marianne
  • just a moment 25. September 2013, 22:33

    Diese Rose mit den Tröpfchen ist zauberhaft und Deine Aufnahme ist ganz wunderbar gelungen, auch die Präsentation gefällt mir sehe´r!
    GLG Petra
  • Ingeborg Bröll 25. September 2013, 22:18

    Für so wunderschöne Blumen ist es nie zu spät, Christel. Da hatten wir für heute die gleiche Blumenidee:-)...nur bei Dir sind noch Tröpfchen, die Deine Rose verschönern. Durch die milde Temperaturen bekommen einige Blumen noch einmal richtigen Aufwind..so auch einige Rosen in meinem Garten.. die noch voll am blühen sind und auch weitere Knospen bilden. Die Farben sind besonders schön mit Deiner tollen BEA und der Rahmung. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
    U-N-I-Q-U-E
    U-N-I-Q-U-E
    Ingeborg Bröll

Informationen

Sektion
Ordner Blüten-Makros
Klicks 566
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten