Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Die Letzte

Rose, oh reiner Widerspruch, Lust,
Niemandes Schlaf zu sein unter soviel
Lidern.
R.M.Rilke

Kommentare 9

  • Manfred Kreisel 20. November 2007, 16:00

    ein schöne rose, die schärfe ist dir nicht ganz geglückt, aber ein foto deiner letzten rose muss auch nicht ganz perfekt sein. Ich hab meinen rosengarten winterfest gemacht, aber der winter will bei uns nicht so recht kommen. Deine bergfotos sind dir besonders gelungen, für mich eine fremde welt, ich schau sie mir nochmals genauer an (mit atlas).
    gruß manfred.
  • Gerlinde File 31. Oktober 2007, 0:55

    Wie wenn sie nur darauf warten würde, daß jedermann die Nase reinsteckt!
    Gut gelungen!
    LG .... Gerlinde
  • alesiG 30. Oktober 2007, 23:15

    Schön deine letzte Rose,man möchte sieh ein fach fest halten.
    f.G.Didel Dadel
  • ...klee 30. Oktober 2007, 17:43

    Eine schöne letzte Rose, die auch schon lange Schatten wirft...
    ...klee
  • Theo D´Or 30. Oktober 2007, 17:33

    Wien Tilsiter?
  • romanus aus Noricum 30. Oktober 2007, 17:30

    @Marge:Eine Papa Meillard, schade, daß Du sie nicht riechen kannst, sie duftet unvergleichlich.
  • Marge B. 30. Oktober 2007, 17:01

    @Theo: Ehern Tillsitter!
    @Harald: Was für ein Prachtexemplar! Da ist die gesamte Essenz des (späht-)Sommers zu spüren! ;-)
  • Theo D´Or 30. Oktober 2007, 16:29

    Bin ich ein Trendsetter?
  • Patricia Rauch 30. Oktober 2007, 15:57

    Very nice picture.
    Patricia