Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth I.M.


Basic Mitglied, München

die letzte Röschen auf dem Balkon

mit Regentropfen

Kommentare 5

  • JoWa 15. September 2014, 23:19

    tja, regen haben die rosen heuer genung abbekommen...
    herrlich machen sich die tropferl
    lg josef
  • isa54 14. September 2014, 14:56

    Sehr schön hast du dein letztes Balkonröschen festgehalten. Der Regen setzt den Rosen sehr zu, aber die Regentropfen auf den Blütenblättern sind doch immer wieder etwas ganz Besonderes.
    LG
    isa
  • Daniela Boehm 14. September 2014, 1:21

    Traumhaft :) LG Dani
  • Wolfgang Berner 14. September 2014, 0:14

    Die Rose an sich ist schon excellent und vor allem gut in Szene gesetzt. Die Wassertropfen sind noch eine Krönung. Sehr gute Arbeit.
    VG Wolfgang
    Rot wie die Liebe
    Rot wie die Liebe
    Wolfgang Berner
  • Adrianus Aarts 13. September 2014, 20:53

    Traumhaft Elsbeth, diese tropfen geben diese fantastische Rose noch etwas extras
    LG AD

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX270 HS
Objektiv 4.5-90.0 mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.5 mm
ISO 100