Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die letzte Reise.....

die letzte Reise.....

368 16

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 16

  • Ev Elin 4. November 2004, 7:38

    wunderbar . . . !
    ev
  • frei im süden... 3. November 2004, 19:32

    schön, - einfach nur schön!!
  • Veronika A. 2. November 2004, 16:33

    Ein Bild, das mich wehmütig stimmen würde, wenn nicht die Lichtspiegelung im Hintergrund wäre - ein Lichtblick. Schöne Bildkomposition, gefällt mir gut.
    VG Veronika
  • Evelyn Munnes 1. November 2004, 18:55

    ein sehr schönes Motiv und ein toller passender Titel!!!
    Sehr schönes Licht und SChärfe!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Peggi Maier 1. November 2004, 18:10

    Bild und Titel passen einfach perfekt zusammen. Gelungene Präsentation. Besser kann man Worte nicht in einem Bild umsetzen.

    LG von Peggi
  • Birgit Böckle 1. November 2004, 15:08

    Ein superschönes Motiv
    So herrlich weich
    LG
    Birgit
  • Lichtzauberin 1. November 2004, 11:23

    Sehr fein geamacht, stimmungsvoll gestaltet, mich wurde die belichtungszeit interessieren
    lg
    Dora Pi
  • Ralf Greiner 1. November 2004, 10:42

    geniales Bild und passender Titel!!!
    lG:Ralf
  • Petra. W. 1. November 2004, 10:10

    Eine Herbstimpression der besonderen Art. Das Bild wirkt auf mich sehr sanft und melancholisch, wobei ich mit dem Lichtspot aber auch Hoffnung assoziiere. Super!

    LG
    Petra
  • Ewa S. 1. November 2004, 9:58

    sehr schön...
    das Wasser sieht wie ein Sirup aus...

    lg, Ewa
  • RiKeMa 1. November 2004, 9:47

    Sehr melancholisch... und stimmungsvoll. Gefällt mir!
    Ich hätte glaub ich das Blatt unten einen kleinen Tuck aufgehellt, da es gegenüber der Sonnenspiegelung zu sehr untergeht.
    Grüßle von rike
  • Susanne I. 1. November 2004, 9:41

    das sieht wunderschön aus.....
    wobei mir fast das gelb etwas mehr leuchten könnte..muß aber gestehem, daß mich die Sonnenspiegelung hier fast etwas stört
    lg Susanne
  • Anette St. 1. November 2004, 9:40

    Wunderschönes, zum Nachdenken anregendes Foto. Paßt irgendwie zum heutigen "Trauertag". Eine Idee sehr gut umgesetzt. Mit dem Rahmen schließe ich mich Wolfang Bauer an.
    LG von mir
  • Pit L. 1. November 2004, 9:17

    Sehrschöne Stimmung mit gedämpften Farben - könnte gut in jedes Physik-Lehrbuch wg. der sichtbaren Oberflächenspannung des Wassers.
    Grüße
    Pit
  • Atem Pause 1. November 2004, 9:17

    wunderschön.... :-))

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz