Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti.H


Pro Mitglied

Die letzte Reise

der 52 8080 führte heute von Löbau nach Chemnitz . Morgen wird sich die Lok bei eine Parallelfahrt zwischen Löbau und Bautzen verabschieden .
02.03.2013

Kommentare 4

  • Bernd Kauschmann 3. März 2013, 23:15

    Wieder Eine weniger, die Vielen schöne Stunden und Bilder gebracht hat ...
    Fein aufgenommen
    Was für eine Zeit
    Was für eine Zeit
    Bernd Kauschmann

    VG Bernd
  • Gerhard Huck 2. März 2013, 18:25

    Sehr schön im weichen Winterlicht präsentiert wirkt die 52er mit ihrem Wannentender, den ich liebe, ist wirklich ein Jammer, wenn sie nicht mehr fahren darf.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Michael PK 2. März 2013, 17:45

    Ich hätte diesen Zug heute auch gerne aufgenommen,leider war nicht an die Fahrzeiten zu kommen.Morgen bin ich aber dabei und die Fahrzeiten habe ich auch
  • Andreas Pe 2. März 2013, 17:14

    Ja, leider wird damit wieder eine Dampflok weniger aktiv sein. Momentan sieht es ja nicht so aus, als ob sie eine neue Untersuchung bekommen kann.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200