Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mc Toni (Toni Großmann)


World Mitglied, Ottendorf ( Sachsen )

Kommentare 20

  • Richie_B 1. Dezember 2014, 19:10

    Sehr nach meinemGeschmack.
    Tolles Ding.
    Gruß
    Richie
  • Robert Bruce 31. August 2014, 18:55

    Tolles Bild!!! +++
  • PittiJoe 28. Juli 2014, 0:29

    fantastische Location, toll in Szene gesetzt! die einzelnen einfallenden Lichtstrahlen sind das I-Tüpfelchen
  • Fischauge68 26. April 2014, 23:31

    Wow! Das habe ich schon oft gesehen und immer wieder bewundert. Das muss eine klasse location sein. Wunderbare Aufnahme und sicher mit viel Risiko verbunden...:-)
    LG Heike
  • Wolfgang Stauss 26. März 2014, 7:34

    Menschen Wort vergeht.
    Die letzte Predigt ist wohl schon ein paar Jahre her. Mich würd auch interessieren, wo diese tolle location ist. Wo trifft sich die Gemeinde jetzt? Neben an, oder: ist nicht mehr?
    Gottes Wort bleibt, wie die Lichtstrahlen, die das Dunkel erhellen. Mit viel Fantasie und architectonischem Können wurde da ein nettes Räumchen gebaut, in dem wohl so manche erfrischende Veranstaltung stattgefunden hat. Aber nichts ist beständig, wenn es nicht immer wieder neu belebt wird...
    echt interessantes Bild
  • Endre Turani 17. März 2014, 21:13

    Hast du glückgehabt, das noch ohne verhüllung fotografieren konntest. Denn jetzt geht es nicht mehr. Gefällt mir gut diese tolle kirche, und wie du es uns zeigst.
    lg. Endre
  • AndreasPflaum 9. März 2014, 10:47

    Toller Lichteinfall!
    VG Andreas
  • PhotoMannWillich 29. Januar 2014, 19:48

    Klasse Location gut festgehalten.
    Grüße Christoph
  • Kletterschnecke 28. Januar 2014, 22:36

    Das Ding ist ein Traum. Da will ich auch nochmal hin.

    LG Katrin
  • ElMoo 26. Januar 2014, 23:34

    Was für ein geniales Bild!!!

    Da gibt es nicht mehr dazu zu sagen!
    Gruß Moritz
  • dirk-69 25. Januar 2014, 0:03

    Wow, tolle Location und eine 1A Bearbeitung... Applaus!

    LG Dirk
  • Helmut Gutjahr 11. Januar 2014, 14:32

    Wie kann man dieses Gebäude so verkommen lassen?
    Tolle Dokumentation
    LG Helmut
  • Wandersylvio 31. Dezember 2013, 13:28

    Na ja, mit ein bischen Farbe kriegt man das wieder hin. Das Gebäude würde mich aber sehr interessieren. Wo war denn das ?
    VG, Sylvio
  • Endre Turani 30. Dezember 2013, 21:27

    Zeliszow - Kirche
    Zeliszow - Kirche
    Endre Turani

    ist eine tolle location, hast du sehr schön ins scene gesetzt.
    lg. Endre
  • Bagojowitsch 27. Dezember 2013, 16:47

    Offensichtlich war die nicht so gut, wenn da so randaliert wurde ;-)
    Klasse Blick, tolle Bearbeitung!!

    LG Winfried

Informationen

Sektion
Ordner Verlassene Orte
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 12.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten