Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.aus.H.an.der.L


Free Mitglied

Die letzte Originaldampflok...

...der Kleinbahn Hoya-Syke-Asendorf, die noch auf der schmalspurigen Museumsbahn Bruchhausen-Vilsen-Asendorf verkehrt, hört auf den Namen Hoya. Am 13.09.2008 bespannte die Dampflok einen Güterzug nach Asendorf.

[http://youtu.be/_fHYfGgGmNA Video zum Foto]

Kommentare 2

  • Michael PK 19. März 2013, 22:50

    Ich bin ein Fan davon,wenn Loks in Ihrer Heimat verkehren.Ich glaube der Trend hierzu nimmt auch wieder zu.Gut so.Bei Dir gefällt mir auch der passende Zug
  • Insel.NOK 19. März 2013, 22:07

    Feines Foto der kleinen schnuckeligen Lok mit ihrem Züglein, wie sie so durch die Landschaft rumpelt, das ist noch Eisenbahnromantik pur, wenn dann auch die Sonne scheint und die Farben strahlen, kann nichts mehr schief gehen, toll gemacht.

    VG
    Ingo