Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die letzte Nachricht...

Die letzte Nachricht...

257 11

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Die letzte Nachricht...

...dauerte gefühlt 10 Minuten. Und sie bewegte sich einfach nicht weg. Das hat sie nun davon...verewigt auf meiner Speicherkarte... ;-P

Kommentare 11

  • Manfred A. Sauer 21. Januar 2018, 15:29

    Diese Farben! LG Manfred
  • Wolfgang1694 11. Januar 2018, 22:04

    DIE Scheich-Zayid-Moschee in Abu Dhabi hast Du super abgelichtet.
    Mit der Frau und dem Titel legst Du noch einen oben drauf.
    Klasse Foto.
    LG Wolfgang
  • Axel Binder 11. Januar 2018, 20:17

    Tolles Bild!
    Ich finde es ehrlich gesagt sehr cool, dass die Dame mit auf dem Bild ist. Das gibt dem Bild was. Neben den Farben überzeugt mich auch die Detailschärfe - insbesondere der Säulen. Den Bildaufbau finde ich überzeugend und gelungen.
    Kleine Abstiche sehe ich in dem Farbrauschen auf den Fließen vorne links sowie das Rauschen um den Turm (linkes Bilddrittel oben). Hier hätte es vielleicht eine etwas weniger harte Kante des Bearbeitungswerkzeuges oder aber eine saubere Abgrenzung am Turm getan.

    Grüße,
    Axel
  • Andreas Beier 11. Januar 2018, 17:50

    top+++
  • Frank aus E. 11. Januar 2018, 17:32

    Wenigstens hat sie sich dann 10 s fast gar nicht bewegt.
    Feine Aufnahme, gefällt mir sehr, auch wegen der Spiegelung.
    Frank
  • kurt zaiser 11. Januar 2018, 8:51

    Licht, Farben, ... - in jeder Hinsicht hervorragend !

    Kurt
  • patrick hyrailles 11. Januar 2018, 8:00

    magnifique bravo
  • juergi-p 10. Januar 2018, 22:43

    Super Aufnahme!
    vg von juergi
  • Robert Hatheier 10. Januar 2018, 22:27

    WOW!

    LG Robert
  • Wolfgang Lohmann 10. Januar 2018, 21:42

    Hat sie deine Geduld bis aufs äußerste strapaziert? Ja, das ist das Fotografenleid.
    Ist vielleicht ärgerlich, aber auch nicht so störend. Da gibt es viel schlimmere Dinge.
    Alles in allem ein sehr gelungenes Bild. Tolles Motiv, schöner Bildaufbau, herrliche Farben und eine glasklare Spiegelung. Top.
    Grüße, Wolfgang
  • Helge Beckert 10. Januar 2018, 21:32

    superst

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 10
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten