Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die letzte Mohnblume

http://www.myvideo.de/watch/8624008/Yiruma_Fairy_Tale

Dieser alte AGFA war ein Rollfilm, mit dem ich - natürlich nach meinem Befinden - viele schöne Bilder gemacht habe. Sonst sind es oft nur 1-2 Bilder, bei denen ich zufrieden bin. Vielleicht lag es daran, daß ich die Kamera oft einfach wieder eingepackt habe und nicht fotografierte. Jedenfalls hat sich der Aufwand, den Film über das Jahr zu belichten und dann mit solch krudem Verfahren weiter zu verarbeiten, dann vielleicht doch gelohnt. Für mich auf jedem Fall. Damit beschließe ich diese Serie.

Kommentare 5