Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Die letzte MD von Logan

Das ist natürlich noch nicht so entgültig, aber für mich hat es sich bei An-und Abreise so angefühlt. Wo sind die vielen MD's?
Sind doch heutzutage auch in Nordamerika sehr viele europäische und brasilianische Verkehrsflugzeuge unterwegs.
Einzig die 737 hält sich noch tapfer, aber MD's...? Selten! Dafür auch noch eine in nur 150 Exemplaren gebaute.
Delta Air Lines, McDonnell Douglas MD-88, N955DL, Boston-Logan, 15. März 2013

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Boston
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv EF 24-105 f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60 mm
ISO 100