Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Schwarz


Free Mitglied, Hetzerath

Die Letzte im Dienst...

die blaue 181 201-5, im Oktober/November 2010 frisch blau lackiert, hauptuntersucht. Die beiden anderen blauen 181 009-1 und 206-4 befinden sich im DB Museum Koblenz-Lützel

Kommentare 7

  • Gerhard Huck 1. November 2013, 0:05

    Die möchte ich auch gern mal erwischen, aber toll, dass Du sie so taufrisch, wenn auch ziemlich zerknittert, für uns festgehalten hast!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Klaus-H. Zimmermann 31. Oktober 2013, 22:07

    Diese Maschine ist immer ein Bild wert.
    Schöne, kräftige Farben, gefällt mir!

    VG klaus
  • Joachim Schmid BW 31. Oktober 2013, 19:54

    Die BR 181 201 bin ich auch schon nachgejagt! Leider war sie immer schneller als ich :-)
    Glückwunsch! Wunderbar.
    Gruß Joachim
  • Karl Roth 31. Oktober 2013, 19:45

    die sieht ja echt toll aus mit der schönen blauen Lackierung
    LG Karl
  • Günter Walther 30. Oktober 2013, 22:12

    Leider hat die moderne DB zu viel auf rote Farben gesetzt. Da tut es gut, auch mal eine blaue Lok auf diesem schönen Foto zu sehen.
    MfG Günter
    E 18047 bei den Dampfloktagen in Bebra
    E 18047 bei den Dampfloktagen in Bebra
    Günter Walther
  • Dieter Jüngling 30. Oktober 2013, 22:04

    Interessantes Portrait.
    Auch das Drumherum passt hier gut.
    Gruß D. J.
  • E03 001 30. Oktober 2013, 22:00

    Schön erwischt! gefällt mir.
    VG Kevin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Powerkraft
Klicks 693
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 200