Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die letzte Etappe!

die letzte Etappe!

440 2

Wolf Michalke


Free Mitglied, Bayreuth

die letzte Etappe!

hier kann mit einer speziellen Genehmigung, die jeder besorgen kann, den Rest des Vulkans hochsteigen und dann dort in den Krater des Teide schauen. Wir haben uns diese Mühsal in der dünnen Luft erspart. Vielleicht ein anderes Mal!

Kommentare 2

  • Dagmar Fuchs 5. Juni 2005, 16:01

    Die Aussicht ist bestimmt einzigartig. Interessant bei diesem Foto sind die Farben des Himmels und des Gesteins. Das sieht so gegensätzlich aus, bringt jedoch eine tolle Wirkung.
    lg Dagmar
  • Harald Müntjes 4. Juni 2005, 12:13

    Bin der gleichen Meinung wie Ha.Di.; es ist absolut überwältigend, bei den nur etwa 10 absolut klaren Tagen, die man auf dem Gipfel erwischen kann, den Rundumblick über einige 100Km-Fernsicht, alle Inseln des Archipels zu sehen. (Damit keine Irrtümer aufkommen, unter klar versteht man auch keine Passatwolken in 800-1000m Höhe!).
    Ich durfte das zweimal erleben und ich zehre davon sicher noch sehr lange.
    Also, mach Dir auf jeden Fall die Mühe. Du wirst begeistert sein.
    LG vom Harald