Zurück zur Liste
die letzte Dahlie

die letzte Dahlie

1.239 48

Christel Kessler


kostenloses Benutzerkonto, Schwalbach

die letzte Dahlie

aus meinem Garten! Jetzt sind auch die Knollen fürs Überwintern ausgemacht.

Kommentare 48

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Helga Noll 8. August 2010, 12:24

    Habe gerade Deine letzte Dahlie entdeckt. Was für eine wundervolle Aufnahme. Ich kann es kaum fassen, eine Foto, das mich total fasziniert. Meine sind nur halb so gut gelungen. Ich versuch es noch mal. Grüße Helga
  • Hammehai 12. April 2010, 15:54

    Ein schöne Aufnahme,das intensive Licht macht die Blüte noch strahlender.

    LG.Marita
  • sailor466 28. März 2010, 21:51

    hallo - das ist ja phantastisch wie du durch lichtwirkung diese tollen dalienfarben zur geltung bringst!! eine ganz wunderbare aufnahme!!
    dir eine tolle woche!!
    m.l.g. dieter
  • ulliman 4. Februar 2009, 10:49

    Extrem schöne Aufnahme, ich bin begeistert !!
    l.g. ulliman
  • Hadi Entesari 27. November 2008, 11:19

    Nice Shot
    Beautiful
    Hadi
  • Susanne Michel 11. November 2008, 10:49

    Wunderschön wie sie aus dem orangenen Hintergrund erscheint!
    LG Susanne
  • Günter Nau 10. November 2008, 16:05

    Da geht's Dir wie uns. Die Dahlien sind jetzt draußen. Nur habe ich keine letzte fotografiert, wie ich überhaupt schon relativ lange nicht mehr fotografiert habe; höchstens 10 bis 15 Bildchen bei uns auf der Terrasse. Eines davon ist ja vor kurzem in die Galerie gewandert.
    Grüße Günter
  • Franz Sklenak 10. November 2008, 10:48

    Die Letzten sind meistens die Schönsten. Kompliment, Dein Bild ist fantastisch.
    Liebe Grüsse
    Franz
  • Hans Klotz 9. November 2008, 20:03

    Hallo Christel
    Wunderschön Deine Aufnahme von der Dahlie.Einfach Top.
    LG Hans
  • The Wanderers 8. November 2008, 13:47

    Eine letzte schöne Erinnerung, Christel, aber das schöne ist, sie sind im nächsten Sommer genauso schön wieder da!
    LG Ulrike
    Ja, ab nun bin ich die Ulrike und nicht mehr die und freue mich weiter mit Dir in Verbindung stehen bleiben zu dürfen.
  • Hilde M.H. 7. November 2008, 22:27

    Feine Farbe, excellent das Licht eingefangen. Oh, du erinnerst mich, was ich am Wochenende noch tun muss...
  • Christina Bora-Bora 7. November 2008, 21:42

    Mit viel Liebe hast du deine letzte Dahlie,
    perfekt in Farbe und Schärfe abgelichtet.
    Ein wunderschönes Makro!
    LG Christina
  • Josef N 7. November 2008, 18:17

    Klasse abgelichtet von dir,
    habe unsere schon ausgebuddelt zum überwintern.
    VG Josef
  • Lydia Schwaiger 7. November 2008, 9:26

    ein ganz wundervolles Bild
    tolle farben und Bildaufbau
    mene Knollen sind auch schon im Keller
    lg aus Wien Lydia
  • Sibille L. 6. November 2008, 23:21

    Wunderschön. Die verschienden Farben gefallen mir sehr gut. Klasse fotografiert.
    LG Sibille