Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claudy B.


Pro Mitglied, ...nunmehr dem Norden...

Die letzte...

große Rolle

*

Die Solotänzerin Barbara Buck tanzt die alternde Star- Schauspielerin Norma Desmond im Ballett *Sunset Boulevard* (Choreographie: Ralf Dörnen)
nach dem großartigen Billy Wilder- Film.
Es ist ihre letzte große Rolle in ihrer Tänzerkarriere.
Ich durfte sie begleiten.
Es ist eine kleine Reihe entstanden. Einige Bilder möchte ich euch zeigen.

*

Schneller Umzug hinter der Bühne auf einer hohen Leiter auf 2 m2. Es gibt nur ein winziges Licht.

Kommentare 147

  • Von Bullerbü nach Babylon 13. September 2016, 11:40

    sehr !
  • philou.61 21. Mai 2016, 20:00

    ... macht die Türe zu, kam mir spontan in den Sinn. Hoffentlich liege ich falsch und es erwarten mich noch weitere solch ausdrucksstarke Bilder auf der Startseite!
  • Klaus-Günter Albrecht 21. Mai 2016, 19:29

    Tolles Künstlerportrait!
    Liebe Grüße Klaus
  • Anne Kaiser 27. Juni 2014, 14:48

    Sehr intensiv!

    LG Detlef
  • sisley 20. April 2014, 17:39

    schwer beeindruckt
    lg sisley
  • dersiebtesohn 16. März 2014, 11:06

    K.P.G. , ich denke, er hält mit dem sich auf der anderen Seite der Waage sich befindlichen Sadismus die Waage im waagrechten Zustand...
  • Gerhard Körsgen 16. März 2014, 0:13

    Schade das Ergebnis, ausgezeichnetes Bild !
  • Toni Toth 16. März 2014, 0:04

    ja,hier werden aus bequemen Sesseln Contras abgeschossen....
  • dersiebtesohn 15. März 2014, 23:58

    Das ist eben der Unterschied: wenn man irgendwo hingeht, dann geht man aus einem ganz bestimmten Grund dorthin. Hier ist man eben, weil man es sein kann...:-)
    Gruß
    Willi
  • Toni Toth 15. März 2014, 23:56

    dann ist alles so,wie es sein sollte.. :-)
  • Claudy B. 15. März 2014, 23:53

    @Toni: ja, das hat sie...natürlich...:-)
  • Toni Toth 15. März 2014, 22:41

    ich hoffe,sie hat ein besseres Publikum gehabt...
  • Michael.M. 14. März 2014, 18:56

    ich kann hier nur miraculixx zustimmen ;)
  • Oliver H2 14. März 2014, 18:43

    Schade….
    Sehr cooles Bild… !

    VG Oliver
  • Siegi Auer 14. März 2014, 18:37

    @Willi, das ist nicht das letzte - das ist das Allerletzte !!!
  • nagari 14. März 2014, 17:20

    verzaubernd und anmutig.
    Voting halt, da wird die breite Meinung transparent.
  • miraculix.xx 14. März 2014, 16:38

    Schade!
    Aber populär und gut sind eben sehr oft nicht dasselbe.
  • Lilelu 14. März 2014, 16:32

    wie willi

    grossartiges bild!
  • Lichtmalerin67 14. März 2014, 16:30

    das ist absolut schade !!!!
  • Kai Mueller Photography 14. März 2014, 16:27

    Schade!
  • Roman Tripler 14. März 2014, 15:48

    So'n bisschn läpsch is das Voting hier ja schon. Ich finde, es ist dringend Veränderung in der FC nötig - so verliert der Laden mehr und mehr an Glaubwürdigkeit, falls davon noch was übrig ist...
  • dersiebtesohn 13. März 2014, 23:35

    Das Bild: die Letzte
    Das Voting: das Letzte

    Gruss
    Willi
  • Anoli 13. März 2014, 22:22

    +
  • Rolf Brüggemann 13. März 2014, 22:22

    +
  • Frau Ke 13. März 2014, 22:22

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 5.575
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 25.0 mm
ISO 5000

Öffentliche Favoriten 13