Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bänu


World Mitglied, dem herzen der schweiz

die letzte brezel

;-))

.
.
.


merci fürs schauen

Kommentare 6

  • Tiage 7. September 2009, 22:10

    Ich finde das Bild echt gelungen, aber der obere Teil des Bildes tut mir in den Augen weh.
  • TBonE61 7. September 2009, 15:38

    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut - Du bist für mich ein guter Beobachter der kleinen, stillen Augenblicke ... eine Schwarzweißfassung mit merklicher Körnung hätte der Atmosphäre aus meiner Sicht keinen Abbruch getan ... LG Thomas
  • Andreas We 5. September 2009, 22:12

    Gebe mal nachgedacht Recht, habe auch erst auf die Schrift geschaut und dann die Brezel "gesucht".
    Trotzdem tolles Foto.
    Grüße Andreas
  • Mal-nachgedacht 5. September 2009, 21:49

    hmmm also hier ab ich als erstes auf die eingeritzen Buchstaben geschaut nicht auf die Brezel, wenn die brezel noch kaputt wäre oder angebissen dann wärs noch besser find ich :-)

    Trotzdem, ganz klasse!

    Lg xxxxx
  • in.side.out 5. September 2009, 18:31

    eigentlich müsste sie doch längst einem spatz zum opfer gefallen sein... ;o)
    sehr feines bild.
  • simba44 5. September 2009, 18:25

    Tolle Idee. Finde die Rubrik "Einsamkeit" passt sehr gut (musste schmunzeln). Ferfekt präsentiert. Ich mag solche Bilder !!
    LG simba44

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner alles
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz