Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
985 26

Rafael Mucha


Free Mitglied, Hamburg

Die letzte Blume

ZERO IMAGE 6x6
Kodak portra 400

Ich weiss...keiner will die unscharfen Aufnahmen sehen, aber ich kann es nicht lassen :-))
Ich arbeite heimlich an meinen Nachtaufnahmen und ich werde sie bald hier und auf meiner HP ausstellen.

Hier sind noch paar Pilze und so...
http://picturebymucha.de/Lochgalerie/ImPark/ImPark.html

Kommentare 26

  • Stephan Krines 23. Oktober 2004, 0:15

    sehr scharf...ausgezeichnete pics auf der Homepage...
  • Stefan Traumflieger 21. Oktober 2004, 4:23

    @Rafael: noch nicht...
  • Horst Heesmann 21. Oktober 2004, 1:42

    :-)))) ich kann da doch nichts für.. habe nur den Boden bereitet!
  • .ina. 20. Oktober 2004, 21:42

    *lach*
    könnt ich unterschreiben. ((((o:
  • Rafael Mucha 20. Oktober 2004, 20:21

    @Tanla, danke. Langsam wird es wieder besser.
    @Ina ich auch nicht :-))
    "Pflanzen können reden" ist eine Schlagzeile aus der "Bild" :-)))))
    @Traude, ;-.))
    @Stefan, das kann ich nicht
  • Stefan Traumflieger 20. Oktober 2004, 19:37

    @Rafael: Soundtechnisch natürlich nur selbstgemachtes.
  • Traude B. 20. Oktober 2004, 19:30

    mucha, die mogelpackung! *nänänänänääää*
  • .ina. 20. Oktober 2004, 19:24

    *hmpf*
    böse hab ich das nicht gemeint.
  • Rafael Mucha 20. Oktober 2004, 18:12

    @Susanne, wieso mögen alle Frauen Blumen??
    @Joachim, nööö geht nicht .-)
    @Gerhard, dann müsste ich mehrere Stunden Belichten!!
    @Tanja, nicht einfach ohne Sucher
    @Traude, nicht überall wo Mucha drauf steht, ist Mucha drin.
    @Anne, habe ich gesehen
    @Marco, wenn du das ernst meinst... :-))
    @Oppi, wenn die Fotos schlecht sind dann nur weil ich es gewollt habe :-)))
    @Nicky, Danke!!
    @Horst, Angeber :-)
    @Ina, so etwas lese ich sonst in der "Bild" :-))
    @Stefan, das mit dem Sound finde ich nicht so einfach. Ich weiß nicht wie es mit den Rechten aussieht.
    @Nicolae, so so...die nächste Aufnahme mache ich nur für dich.
    @Stini, mir wird warm ums Herz
    @Ina, stimmt
    @Eva, du bist also mehr für rechts?
    @Arne, Das sind bestimmt so um die 15mm
    @Frank, mein job ist momentan auch sehr stressig und ich habe nicht so viel Zeit. Das geht wieder vorbei.
    Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen in letzter Zeit nicht fotografieren. Ich bearbeite die Aufnahmen die schon länger auf der Platte liegen.
  • F. Fischer 20. Oktober 2004, 17:26

    sorry rafael, komme im moment so gut wie gar nicht zum anmerken... der neue job ist da einfach zu stressig...


    war klar das du nicht untätig rumsitzt! ;-)
  • Arne We. 20. Oktober 2004, 12:06

    Hallo Rafael!

    Also mir gefallen diese Bilder sehr gut. Ich freu mich immer über Kochkamerabilder oder andere Experimente von Dir. Mach ruhig weiter so!
    Auch dieses find ich wieder klasse. Kommt schon Fischaugenmäßig, so wie es an den Seiten sich verzieht.
    Toll!

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Eva Nitschinger 20. Oktober 2004, 10:50

    schön! etwas weniger mittig würde es mir noch besser gefallen.

    gute ideen hast du :-)

    lg,
    eva
  • .ina. 20. Oktober 2004, 9:37

    wir sind ja auch nicht "keiner" (((o:
  • StiN N 20. Oktober 2004, 9:31

    ich will sie auch unbedingt sehen - gefällt mir superklasse! die perspektive - licht und unschärfe - !!!
    lg stin
  • Nicolae Donat 20. Oktober 2004, 8:36

    ich will sie sehen - mir gefallen diese aufnahme sehr - sind so herrlich anders !

    LG n.