Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Die letzte Blüte....

... an diesem Stock - Stockrose -
... in Bremen in der City entdeckt...



..white beauty - weiße Schönheit...

Kommentare 30

  • Naturfotograf 3. Oktober 2007, 0:14

    Klasse Bild!
    Hibiskus * (Hibiscus)
    Hibiskus * (Hibiscus)
    Naturfotograf
    LG Frank
  • Jochen Naehrig 21. September 2003, 12:55

    na ... wollen wir mal schauen, ob's die letzte Blüte ist ...ich hoffe noch auf ein paar im Urlaub...

    liebe Grüße
    Jochen
  • IP Eyes 20. September 2003, 19:03

    toll so bildfüllend abgelichtet, ich finds gelungen
    lg, Ina
  • Marita K. 19. September 2003, 20:25

    Hallo Maren,

    auch wenn es die letzte Blüte ist, ist sie wunderschön anzuschauen :-) Du präsentierst sie perfekt in jeder Hinsicht..

    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE und schick' dir liebe Grüße aus dem Schwabenland,

    Marita
  • Peter Emmert 19. September 2003, 7:20

    Bärenstarke Aufnahme und gute Darstellung.
    Aber der Sommer geht dieses Jahr mit Würde :-)

    LG Peter
  • Manfred Bartels 18. September 2003, 16:21

    Der Sommer geht nun wirklich dem Ende entgegen.
    Einiges blüht noch und die Herbst blumen gibt es ja auch noch.
    das Wetter verwöhnt uns noch ein paar Tage.
    Was wollen wir mehr.?
    Gruß Manfred
  • Irene K. 17. September 2003, 21:42

    als Einzelblüte sehen sie auch hier bei mir immer noch recht schön aus - aber der Stängel wird immer "ärmlicher" - es geht mit Riesenschritten dem Herbst entgegen, und die Trockenheit hat das ihre getan.
    lg - irene
  • Karin Blume 17. September 2003, 19:59

    Also, ich finde SIE wunderschön,
    die letzte weiße Blüte !!!
    Lieben Gruß vom Blümel
  • Nitewish I 17. September 2003, 19:15

    ich mag dein blümchen. und auch den hintergrund finde ich gut dazu.
    liebe grüße, ute
  • J. Te. 17. September 2003, 16:50

    Ein wunderschönes Blumenmakro....nur die Letzte in diesem Jahr...
    Die Pastellfarben, der schöne Hintegrund, die relativ große Tiefenschärfe...ein gestalterisch und technisch ausgezeichnetes Bild.
    SfG
    Jörg
  • Hans-Wilhelm Grömping 17. September 2003, 15:44

    Sieht klasse aus-gerade in der Verbindung mit den bereits verblühten Teilen! LG Hawi
  • Veronika Pinke 17. September 2003, 14:06

    nicht nur die letzte,auch die schönste.ganz wunderbare farben ,ich bin hin und weg,maren.
    lg vera
  • Roland ERGe 17. September 2003, 13:04

    .. ach das glaub ich nicht, das das die letzt ist, aber gut präsentiert ist sie.. mit schönen hg und gutem bildaufbau.
    gruss roland
  • K.Peter Meyer 17. September 2003, 11:54

    Sehr schön gesehen.
    Bzgl. der Schärfe hast Du ja schon geantwortet :-)

    gruß kpm
    (Bei und blüht noch fast alles)
  • Monika Paar 17. September 2003, 10:28

    die letzte weiße schönheit bei dir im norden? bei uns blüht noch sehr vieles...
    eine gut durchgezeichnete aufnahme, die mir gefällt.
    lg
    monika