Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Die letzte Blüte...

habe meine letzte Clematisblüte reingeholt..

Kommentare 10

  • Hammehai 15. November 2007, 12:12

    Diese Blüte passt sehr schön zu der roten Unterlage.
    Wunderbar abgelichtet.


    LG.Marita
  • Martina Sch. 14. November 2007, 22:56

    sehr schön...!
    und...
    da hat sie es auch wärmer! ;-))
    lg m.
  • Günther Breidert 14. November 2007, 21:46

    Eine Clematis hatte ich schon öfter im Garten, aber es gefiel ihnen nicht bei mir.
    Schönes Foto.
    LG Günther
  • WWML 14. November 2007, 17:42

    Eine ungewöhnliche Farbe für ne Clematis, wirkt fast ein wenig fremd....gefällt mir, dein Bild.

    LG Wolfgang
  • Dieter Bachmann 14. November 2007, 17:02

    Die schaut klasse aus Daniela.
    LG
    Dieter
  • Fritzla 14. November 2007, 16:47

    Naja, kommt darauf an´, wo...
    Und selbst da kann dann immer noch mal eine kommen, wie meine Rosen gelehrt haben.
    Schöne Blüte!
  • Klaus - D. S 14. November 2007, 16:25

    Sehr schöne Blüte,klasse Farbe und Schärfe, jetzt kommt halt die Zeit wo wir im Archiv herumwühlen müssen. :- 0
    Gruß Klaus
  • Andrea S. Marschner 14. November 2007, 15:30

    Das ist eine wunderschöne Blüte. Jetzt ist es vorerst vorbei damit.
    LG! Andrea
  • Gudrun Hunger 14. November 2007, 14:48

    Schön hast Du diese Blüte abgelichtet, die Aufnahme gefällt mir
    Gruß Gudrun
  • Anke Barke 14. November 2007, 14:27

    Eine schöne Blüte - jetzt müssen wir "aus der Konserve" leben :-) Viele Grüße ANKE