Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg R


Free Mitglied

Die Letzte Besprechung, am 24.9.2002

im Stahlwerk der Maxhütte

Kommentare 4

  • Jörg R 17. August 2003, 0:12

    @Helena: Nein überhaupt nicht notfallmässig, nach dem Konkurs gab es einen detailierten Stilllegungsplan, der über viele Wochen lief, dieser Plan lag teilweise noch auf den Schreibtischen rum. Aber was willst Du mit so einer Jacke noch wenn Du arbeitslos bist?
  • Helena Ludwig 16. August 2003, 23:56

    Unwahrscheinlich, da hängen ja noch Jacken! Wurde das notfallmässig evakuiert?
    LG
    HELENA
  • Andreas Grav 27. Juli 2003, 23:54

    Sieht aus wie Mittagspause. Isses aber leider nicht :-(

    Schön unberührt.

    Andreas.
  • R.Werle 27. Juli 2003, 21:26

    Nunja alles hat ein Ende.......

    Gruss aus Duisburg
    Rainer