Zurück zur Liste
-->Die letzte Ausfahrt

-->Die letzte Ausfahrt

1.011 4

Christian J. Rüther


Premium (Pro), Nachrodt-Wiblingwerde

-->Die letzte Ausfahrt

--- Minolta DiMAGE Z1, 1/250 Sek., Blende 4.5, ISO 50 ---
--- Aufgenommen am 24.10.2004 am Hengsteysee ---
--- Konstruktive Kritik und Anregungen erwünscht. ---

Kommentare 4

  • Kurt Kurt12 29. Januar 2005, 14:37

    von so einem habe ich immer geträumt.

    Kurt
  • Christian J. Rüther 13. November 2004, 10:30

    @ Gerd Ladage: Ich hoffe auch, daß das Auto noch viele sonnige Tage erlebt, wo es seiner Bestimmung nachkommen kann.

    @ Stephan Diekmann: Gute Anregung, aber leider nicht mein Auto was da steht. Daher hatte ich auch keinen Einfluß auf die Parkposition. Mal sparen, vielleicht reicht es dann auch für meinen eigenen Oldtimer :-).
  • Stephan. Diekmann 13. November 2004, 8:41

    ...die Pagode ca. 1 m weiter weg von der Hecke und das Lenkrad andersherum einschlagen... so als kleine Anregung, aber ich weis das es teilweise nicht einfach ist einen Oldtimer so abzulichten wie man es gerne hätte.

    Gruß Stevie
  • Gerd Ladage 12. November 2004, 22:44

    Das Bild weckt Emotionen...schade wenn es die letzte Ausfahrt wäre...
    Gruß Gerd