Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Vogels


Basic Mitglied

Die letzte Aufnahme mit diesem Objektiv....

dann knirschte es nur noch. Hatte ich noch im Archiv und neu bearbeitet. Aufgenommen an der Grenze Marocco/Algerien im März 2005 mit der 300d und dem gesandstrahltem 18/55

Kommentare 10

  • Uwe Hof- Redmann 28. September 2008, 17:54

    ach du scheiße...:-)))
  • BerliNico 3. Januar 2006, 21:37

    das Ergebnis ist absolut sehenswert und brilliant, schade um das Objektiv, ein Jammer!
    Herzliche Grüße, Nic.
  • Evelyn Mazanke 30. Dezember 2005, 11:29

    Aha, deswegen gibt es so wenige Sandstrurmbilder......nun, ich werde in diesem Fall aus Deiner Erfahrung lernen.....auch wenn es mich bei so einem guten Ergebnis reuizen würde!
    Guten Rutsch - Evelyn :-)
  • Der Elomat 28. Dezember 2005, 13:56

    Na zum Glück "nur" das Kit-Objektiv ? Habe übrigens vor vielen Jahren genau dort (naja, im Grenzgebiet Marokko/Algerien) im Sandsturm eine Kompaktkamera "verloren". Sehr beeindruckendes Bild !
    lg Elomat
  • Jan Torben Willkomm 28. Dezember 2005, 3:21

    Absolut klasse! Da hat es sich ja fast noch gelohnt, das Objektiv zu opfern... :o)

    Viele Grüße,

    Jan
  • Sandra Petrowitz 27. Dezember 2005, 23:40

    Das kleine Objektiv und die Naturgewalt... Der machtlose Mensch und der wilde Wind... Sehr schön, wie man den Sand hier wehen sieht. Ein achtbares letztes Werk ;)))
    In meinem Objektiv hör ich's auch dauernd knirschen, da war der tunesische Wüstenwind am Werk – noch funktioniert es...
    LG
    Sandra
  • Manfred Schneider 27. Dezember 2005, 22:59

    Geniales Bild.
    lg manfred
  • Heinz Seelbach 27. Dezember 2005, 21:56

    Super Bild, auch wenn's in diesem Moment wahrscheinlich wenig Spaß gemacht hat! :-)
    LG Heinz
  • Micha MTL 27. Dezember 2005, 21:37

    solange es deine kamera überlebt hat, bei dem objektiv ist es ja nicht ganz so wild, denke ich mal (kit ist ja ersetzbar)

    aber die aufnahme finde ich gelungen

    hattet ihr brillen auf?

    gruß micha
  • Kat Ja 27. Dezember 2005, 21:37

    Dies Bild hat das Objektiv ja noch gut festgehalten. Ärgerlich.
    Die Farben sind sehr schön.
    Grüße Katja

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Klicks 1.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz