Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Die letzte Aster

mit Schmetterling.

Knospe einer Raublatt-Aster; Postillon ( Colias crocea ).


------------

Aufnahme aus dem Garten.
Zuchttier.

Kommentare 18

  • Marguerite L. 24. November 2013, 22:02

    Prächtig, ein Traum,
    bin eben eine Stunde aus Aethiopien zurück.
    Grüessli Marguerite
  • Wolfg. Müller 4. November 2013, 17:54

    Hiermit ist Dir eine wirklich hervorragende Aufnahme vom netten Falter gelungen. Herrlich ist das Motiv, sehr gut die Schärfe und Farbe. Perfekt.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Regine Schulz 1. November 2013, 14:14

    Einfach nur wieder schön!!!!
    Die Gelblinge kann ich nie richtig auseinander halten!!!

    LG
    Regine
  • Wolfgang Hock 1. November 2013, 8:02

    Bis in die "Haarspitzen" knackscharf und farblich sehr schön dargestellt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Kalmia 1. November 2013, 7:51

    Was für ein schönes Farbenspiel!
    LG, Karin
  • Lemberger 31. Oktober 2013, 20:21

    eine erstklassige aufnahme von dem schönen gelbling!
    wünschen euch morgen einen schönen feiertag!
    lg mh
  • Marko König 31. Oktober 2013, 19:17

    Sehr schön!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Hartmut Bethke 31. Oktober 2013, 18:25

    Hallo Werner, ein Traum von einem Postillon hast du dir für's Hammerbild gezüchtet :-) Einfach nur wunderschön ist das!
    LG Hartmut
  • Rosel Kleine-Stevermuer 31. Oktober 2013, 15:28

    Ich mag sie und war froh, dass ich ihn dieses Jahr gefunden habe aber mein Foto war leider nicht gut.
    Dein Zuchttier ist natürlich wieder perfekt, so auch der Hintergrund und die schöne Aster.
    LG Rosel
  • Charly 31. Oktober 2013, 12:45

    Sehr gelungen! Die Zucht und dieses fotografische Ergebnis.
    LG charly
  • Heinrich Brendel 31. Oktober 2013, 11:47

    das ist Farbharmoni
    LG
  • Marianne Schön 31. Oktober 2013, 11:04

    Ein Falterbild der Extraklasse.
    NG Marianne
  • NaturDahlhausen 31. Oktober 2013, 10:51

    die Blüte passt farblich perfekt zur Umrandung des Falter, insgesamt sind die Farben sehr schön
    Schärfe und Freistellung sind gewohnt bestens
    eine hervorragende Aufnahme
    LG
    Sven
  • kgb51 31. Oktober 2013, 10:46

    Ausgesucht schön gelungen. Ein Gedicht. Wunderbar.
    LG karl
  • Velten Feurich 31. Oktober 2013, 10:38

    Und ich sehe bei Dir die schönsten Flattermänner, wie auch diesen.Dir und den Deinen noch einen schönen Reformationstag, wenn Hessen das auch nicht als Feiertag hat...Herzliche Grüße von Velten
  • igna78-photography 31. Oktober 2013, 10:28

    Klasse Makro, super Schärfe und Farben!

    Lg Gregor (igna78)
  • Marguerite L. 31. Oktober 2013, 10:23

    Prächtig, einfach wundervoll
    GrüessliM
  • Beate Und Edmund Salomon 31. Oktober 2013, 9:49

    Eine feine Aufnahme von dem schönen Falter, den wir in diesem Jahr bei uns recht selten gesehen haben.
    Gruß von Beate und Edmund