André Heidner


Premium (World), Colditz

... Die letze Blüte 2 ...

294 - 2017

... Die letzte Blüte ...
... Die letzte Blüte ...
André Heidner


... die letzte Blüte aus dem eigenem Garten ...

Kommentare 5

  • P. Weber 22. November 2017, 11:15

    Eine sehr schöne Nahaufname dieser zweifarbigen Rose ... die Wirkung mit dem schwarzen HG ist einfach nur brillant ... ich bin immer wieder begeistert, in welcher Detailschärfe du die Blumen fotografierst, das filigrane Innenleben der Blüte ist grandios festgehalten ... ebenso die kleinen Schatten!!!
    LG ...
  • Roland Ullrich 21. November 2017, 0:13

    Durch den dunklen Hintergrund und die Belichtung wirkt es, als wäre diese Aufnahme im Studio entstanden. Mir ist es ein klein wenig zu steril. VG roli
  • Sanne - HH 20. November 2017, 19:33

    sehr schön...auch der Schnitt ...und die Farben...Sanne
  • Wilfried Humann 20. November 2017, 19:22

    Ein faszinierender Einblick! LG Wilfried
  • Hans-Gerd Hacker 20. November 2017, 19:20

    Sieht künstlerisch aus...fast wie gemalt...gute Arbeit.
    Gruß HG

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 7.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten