Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lorenz Peter


World Mitglied, Dudenhofen/ Rhein Pfalz Kreis

Die Lentzke - Düne bei Leba / Polen

Die Lentzke - Düne gilt als größte Wandersüne Europas

Kommentare 2

  • Gegenlichtfreundin 26. Mai 2014, 20:23

    Ich finde, diese unglaublichen Höhenunterschiede kann man mit der Kamera nicht wirklich rüberbringen. Man muss es einfach selbst erleben. Dies war einer der beeindruckendsten Urlaube meines Lebens.
    Mir gefallen auf Deinem Bild besonders die Leute, die die Düne herunterrutschen. So ist es dort wohl jeden Tag.
  • dor.maX 2. April 2014, 8:03

    Die Dünenlandschaft an der polnischen Ostseeküste ist wirklich beeindruckend. Und die Größe dieser Wanderdüne wird durch "Menschlein" darauf sehr deutlich.
    Gruß Doris

Informationen

Sektion
Ordner Polen/Tschechien
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z10
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 15.1 mm
ISO 64