3.323 7

Torsten Rabe


kostenloses Benutzerkonto, Sehnde / Bilm (bei Hannover)

Die Leine

... aus 200 Metern Höhe aus einem Heißluftballon aufgenommen.
NIKON D-70
18 mm
1/150 sek.
f=11

Kommentare 7

  • Torsten Rabe 5. Juni 2005, 22:03

    @Heiko: Irgendwo bei Garbsen, Wunstorf oder so in der Nähe, wo auch die Leine fließt.
  • Heiko Williams 30. Mai 2005, 10:23

    Klasse! Wo ist denn das?
    Gruß Heiko
  • Marc Gerecke 30. Mai 2005, 10:03

    Tolle Serie!
    Das ist mal eine Perspektive, aus der man "seine Stadt" noch nicht kennt.
    Ich stelle immer wieder erstaunt fest, dass Hannover ein paar ziemlich idyllische Eckchen versteckt ;-)

    Interessant finde ich auch die Mulden auf den Feldern: Teilweise kann man aus der Luft ja Hinweise auf eine längst vergangene Bebauung finden... allerdings vermute ich mal, dass es sich hier einfach nur um schnöde, ausgetrocknete Pfützen handelt.

    Tschüss,
    Marc
  • Wolfgang H. S. 30. Mai 2005, 1:54

    Beeindruckende Luftaufnahme.
    Sehr schön ist die Mäanderung zu sehen.
    Das war sicher ein tolles Erlebnis im Ballon.
    Hoffentlich hast Du Deinen Titel nicht vergessen ;o)
    Gruß, Wolfgang
  • Torsten Rabe 30. Mai 2005, 0:09

    @Daniel: Jepp, und wieder heil gelandet.
  • Daniel Grube 30. Mai 2005, 0:08

    moins
    Klasse Luftbild. Der Flußbogen kommt ganz gut. Aber irgendwie hat das Bild zu viel Kontrast. Du bist also Ballon gefahren...
    Gruß Daniel
  • Lars Reppekus 30. Mai 2005, 0:06

    schöne luftaufnahme! gefällt mir sehr

    liebe grüße
    lars

Informationen

Sektion
Views 3.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten